das schlimme an solch blöden beiträgen, wie die von Zusan, ist wirklich, dass käufer vom kauf abgehlten werden könnten!
die glauben das auch noch was so einer schreibt...
wie lange haben wir gebrauch um hier klar zu stellen, dass die Routenführung innerhalb D kostenlos ist - weil einige das gegenteil behaupteten!
naja, als einfach strukturierte, anspruchslose Benutzer , der ich nunmal als im aussendienst tätiger computerfachmann mit informatik-diplom bin, nutze ich ja ein handy erst seit dem es den hundeknochen gab! und nutze keine der funktionen die das handy hat *LOL* *LOL* (naja meinen PDA hab ich eingemottet.. mache ja nun alles über das a780
btw. kann ich alle 6 Monate über die firma jedes handy bekommen (ausser wenn ich die diamant besetzten fordern würde *lol* ) - damit die aussendienstler zeigen dass sie up-to-date sind... ich lasse das diesmal, weil ich so zufrieden bin... ich hatte fast alle möglichen alternativen!
Es ist doch toll wenn der einfach strukturierte, anspruchslose Benutzer mit einem solch techn. gerät so toll umgehen kann!
Sorry, lieber Zusan, wenn du nicht so gefrustet wärst, könnte man die evtl. helfen!
Nenn mir nur eine alternative zum a780 die das alles kann, was das a780 und 100% fehlerfrei ist!!
deine persönlichen angriffe lassen wir mal aussen vor.. das ist wohl unterste schublade und :flop: