Thomi:
"Der 3.3.2006 ist bei mir und im A780 in KW9 (neun)... (Hast Du vielleicht 2005 eingestellt?)"
Nein habe ich nicht. Nach dem was stoffel2 schreibt ist die Berechnung der KWs bei Motorola, und nur dort, wohl abhängig vom als Wochenanfang definierten Wochentag. Das ist bei mir der Montag und bei Dir?
"...kannst wahrscheinlich nur Du begründen...".
In der Tat kann ich: Weil Du von weit über 30 Bugs zwei, auch noch fachlich falsch, anzweifelst und dann behauptest meine ganze Aussage sei falsch.
"weil sie gelernt haben, dass es nichts Fehlerfreies gibt..."
Auch ich habe das gelernt und habe kein Problem mit kleineren und auch einigen größeren Problemen, wenn ich den Eindruck habe, dass der Verursacher an der Behebung der Fehler interessiert ist. Das ist hier nicht einmal ansatzweise der Fall. Motorola zeigt sich hier, weltgrößter Hersteller hin oder her, reichlich unprofessionell.
Ich hätte das A780 sicherlich nicht gekauft, wenn es den von mir angegebenen Link VOR dem Kauf schon gegeben hätte. Leider war dem nicht so. Also Vorsicht mit solchen Aussagen.
"und mit den restlichen Fehlerchen können sie halt leben"
Oder sie haben aufgegeben darüber mit euch zu sprechen, weil ihr keine vernünftigen Antworten gebt!?!
"weil Du nur absolut perfekte Dinge akzeptierst."
Nein, siehe oben.
Aber ich muss mal wieder festhalten: Nur allgemeine meist nicht sehr fundierte Phrasen und keine Fakten.
stoffel2:
"Unbrauchbar" meine ich in Bezug auf die versprochenen Funktionen (Outlook-Sync, PDA-Funktionen, Navi). Die "Grundfunktionen" funktionieren natürlich meist, aber dafür brauche ich dann kein A780, sondern kann mir was günstigeres suchen.
Zusan