Von Privat Plus 2004 Tarif in Time and More 50 wechseln?

  • Hallo,
    ich möchte vom Privat in den Time and More 50 Web Tarif wechseln. In den wechselinfos steht der wechsel sei kostenlos. Will ich den Tarif aber wechseln steht da 25 Euro wechselgebühr...warum???

  • Hallo und Willkommen bei TT! :D


    Wenn nach deinen Unterlagen ein Wechsel in den von dir gewünschten Tarif kostenlos ist; du jedoch eine andere Info im Eplus-Portal erhälst, würde ich an deiner Stelle die in deinem aktuellen Tarif kostenlose HL 1000 anrufen und dort direkt nachfragen. Kannst dir ja auch schriftlich bestätigen lassen, dass ein Wechsel kostenlos ist bzw. sie dir eine Gutschrift über die Wechselgebühr erstatten, falls diese fälschlicherweise berechnet wird.


    Gruß
    mobi

    So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)


    Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

  • Weiß den noch jemand genaueres? Wenn ich z.b. den Time and More Web 100 oder 200 wähle steht da 0 euro wechselgebühr. Laut der Tabelle die man aber auf der gleichen seite aufrufen kann ist der Wechsel in alle Time and More Web Tarife kostenlos. Ich fand die Eplus Seite schon immer unübersichtlich und voller fehler. Die ändern zwar immer weiter das Design...aber die qualität...:-( Naja

  • Der Wechsel aus dem Privat Tarif in den Time & More Tarif ist nur dann kostenfrei wenn man in den Time & More 50 oder 100 ohne Webwechselt. Wechselt man in einen Time & More 50 Web oder 100 Web so ist der Wechsel kostenpflichtig. Nur in den Time & More 200 Web und 500 Web ist der Wechsel kostenfrei möglich.


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Ein Blick in die Preisliste als PDF auf der E-Plus Seite genügt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Toadie
    Weiß den noch jemand genaueres?


    Moin ,


    der Wechsel ist definitiv kostenlos , sofern du ohne Web-Konditionen wechselst .


    Gruß


    mr


    Edit: Zweiter

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Sicher, dass da Time&More Web steht? Was passiert, wenn du dir die Kosten fuer einen Wechsel in den normalen T&M anzeigen laesst?

  • Hab gerade mal in der Kundenbetreuung nachgeschaut, da steht nur das der Wechsel kostenlos ist wenn man in einen normalen Time & More wechselt, der feine Unterschied liegt im Web Tarif. Da ist der Wechsel seit einiger Zeit kostenpflicht im 50er und 100er. ;)

  • Mist, tatsächlich. Also kostet der Wechsel in den Time and More Web 50 wohl 25 euro wechselgebühr. im mai läuft mein vertrag eh ab.
    Was meint ihr wie ich am günstigsten in den Time and More Web 50 komme, aber meine Handynumme behalte? Würde meinen Vertrag gerne über einen günstigeren händler verlängern wie im eplus shop

  • Der guenstigste Weg duerfte ueber eine VVL direkt bei E-Plus sein, dann ist i.d.R. auch ein kostenloser Tarifwechsel moeglich. Allerdings faellt dann die Subvention nicht so prall aus, sodass du mit einer VVL beim Haendler + kostenpflichtigem Wechsel insgesamt besser fahren duerftest.

  • Ja, dann welchsel ich lieber beim händler, da spart man mehr wie 25 euro. Dachte ihr hättet vielleicht noch einen trick auf lager ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!