Suche dringend O2 nicht-UMTS-SIM-Karte

• Liebe Händler,

hat einer von Euch eine NICHT-UMTS-SIM-CARD für O2 auf LAger und würde für mich einen Kartentausch machen?

Mein Problem ist, dass O2 keine solche Karten mehr verschickt und ich aber auf eine NICHT-UMTS-Karte angewiesen bin.

Wäre wirklich sehr nett, wenn sich jemand finden würde.

Besten Dank

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Alternativ kannst du für 25 Euro eine Multicard bestellen, das sind IMHO auch noch Nicht-USIMs.

PS: Großschrift (gerade auch im Titel) wird hier garnicht gerne gesehen...
    PS²: Ein Beitrag sollte ebenfalls reichen... :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Superguru - Superidee !!!
    Richtig - das müsste hinhauen ...

Das mit den 2 Beiträge ist doof - ich weiß.
    Im Titel allerdings denke ich ist das schon ok, wenn man UMTS-SIM groß schreibt ;-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Multicards sind auch nur noch UMTS U-SIMS. Steht zwar noch ein Aufkleber nur für GSM drauf, aber es werden definitiv nur noch UMTS Karten verschickt.

• stimmt leider, wie mir die o2-Hotline gerade bestätigt ... Mist.
    Es muss doch bestimmt noch ein TT-Händler noche eine alte Karte der Schublade haben. Sollte es an den Kosten für den Arbeitsaufwand liegen, soll das kein Thema sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!