Hallo,
hatte meinen D2-Fun fristgerecht zum 09.03.2006 gekündigt und um Umstellung auf CallYa gebeten.
Beides wurde mir 3 Wochen nach Kündigung schriftlich bestätigt.
Nun erhalte ich eine SMS mit folgendem Inhalt:
"Lieber Kunde, wir bitten Sie, kostenlos Ihren Kundenberater unter 0172-220771 anzurufen. Es geht um Ihr Vertragsverhältnis! Viele Grüße Ihr Vodafone-Team."
Absenderkennung ist die anzurufende Nr..
Habe zunächst die 1212 angerufen und um Bestätigung der genannten Nr. gebeten.
Tja, die Dame von der KB kannte die Nr. nicht, wusste jedoch, dass alle D2-Kundenservicenrn. mit 22 beginnen..ausser der 1212
Sie hat mich in Wartepos. gelegt und selbst die Nr.angerufen um mir dann mitzuteilen, dass es wohl eine Nr. von VD2 sei, da sie die entspr. Wartemusik hört.
Nun denn, ich die Nr. angerufen und gefragt, was man denn von mir wolle.
Die Dame darauf irritiert, was denn genau in der SMS stünde. Ich ihr diese zitiert, worauf sie mir entgegnete, ja, ich habe ja meinen Vertrag gekündigt und sie würde gerne wissen, ob ich eine schriftliche Bestätigung erhalten habe. Mehrere Kunden hätten sich ob der fehlenden Kündigungsbestätigung beschwert und deshalb kontaktiert VD2 nun die Kündiger, um nachzuhaken. :confused:
Hat zufällig noch einer von den D2-Kündigern unter uns diese SMS erhalten?
P.S.: wurde natürlich nicht gefragt, ob ich denn doch bleiben wolle bzw. wurde mir kein spez. Angebot gemacht.
Hatte den "alten" D2-Fun und mtl. ca. 130,-- € Brutto auf der Rechnung.
Bin übrignes mit der Kombi BASE+EPS TM50WEB mehr als nur glücklich - und spare und spare und spare