* Das W810i kann 1000 Kontakte speichern und diese auch auf dem Memorystick sichern (W800: 500, nur intern)
* Das W810i hat eine automatische Helligkeitsanpassung der Tastatur- und Displaybeleuchtung, abhängig von der Umgebungshelligkeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
* Das W810i kann 1000 Kontakte speichern und diese auch auf dem Memorystick sichern (W800: 500, nur intern)
* Das W810i hat eine automatische Helligkeitsanpassung der Tastatur- und Displaybeleuchtung, abhängig von der Umgebungshelligkeit
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
gibts denn mittlerweile einen def. termin?
Also auf der SE Homepage steht 2.tes Quartal - mehr weiß ich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Also auf der SE Homepage steht 2.tes Quartal - mehr weiß ich auch nicht.
echt? Früher hies es 1. Quartal... frechheit...
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Solange Sony / SonyEricsson / SanDisk nicht noch einen größeren MS Pro Duo rausbringen ist derzeit bei 4GB Ende.
Angeblich sollen Sony und San Disk schon an 8 GBern arbeiten. Maximal möglich sind 32 (technisch). Und S/// baut sicher keine MS .-)
Jo - in nem Forum speziell über Sony Ericsson ist das Datum auch zu finden - allerdings ist das auch nicht sonderlich schlimm, da das erste Quartal schon fast vorbei ist (März noch) und Theoretisch wäre ein Erscheinungstermin Anfang April bzw. Ende März auf jeden Fall möglich.
noch was:
das 810 het edege. das ermöglicht auch schnellen download und streaming fast wie bei umts. so kann man zb auch live tv gucken. in der schweiz haben das 2 netze. weiss net, wie es in de steht.
mfg
Hallo,
im Werbeforum hat ein User geschrieben, dass es angeblich in Kölner Mediamärkten das W810i mit Vertrag für 1,-Euro geben soll.
Demnach sollte es auch schon verfügbar sein.
Vielleicht nur in geringen Stückzahlen.
Ciao
d_s
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
das 810 het edege. das ermöglicht auch schnellen download und streaming fast wie bei umts. so kann man zb auch live tv gucken. in der schweiz haben das 2 netze. weiss net, wie es in de steht.
mfg
ich schon... inexistent ... kann man halt nix machen
Wann kommt denn das W810i in den Handel?
PS: Weiß jemand auch den Release des k800i?
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
noch was:
mfg
habe in der schweiz bei swisscom mit edge getestet live tv zu schauen. edge ist einfach zu schwach. das bild ruckelt oder bleibt stehen. nur mit umts läufts brauchbar.
mit dem w900i geht aber bei swisscom im moment kein live tv, da die auswahl "live tv" gar nicht erscheint. laut swisscom liegt es daran, dass der server das w900i nicht erkennt und darum nicht weiss, dass es in umts handy ist. bei sunrise erscheint der punkt "live tv" generell, egal mit welchem handy man einsteigt. darum gehts mit sunrise einwandfrei. leider habe ich swisscom bzw. will ich wegen live tv nicht wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
ich schon... inexistent ... kann man halt nix machen
Wie schnell sich Dinge doch ändern
T-Mobile D wird EDGE demnächst unterstützen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!