Unterschied w800i zum w810i

• hallo

kann mir jemand weiterhelfen? ich muss mich entscheiden zwischen dem w800 und dem in kürze erscheinenden w810 i. der einzige unterschied, den ich in erfahrung bringen konnte ist:

- die farbe
    - das display ist beim w810i ein wenig kleiner
    - der interne speicher ist beim 800 grösser bzw. er hat mehr freien platz

welches soll ich nun kaufen?

ist bei beiden modellen das maximum bei einem memory stick 4gb?

vielen dank im voraus für eure hilfe!

• hallo,

ich kann mich auch täuschen,aber ist es nicht genau anders herum? das display vom w810i sollte größer sein als das des w800i.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Also theoretisch müssten beide Handys Speicherkarten bis zu 4GB verkraften. Ich an deiner Stelle würde das 810er nehmen.

Grund: Neueres Modell bei dem vllt. durch Fehler des Vorgängers gelernt wurde
    Größeres Display

Um weitere Aussagen treffen zu können, hab ich mich allerdings noch zu wenig mit dem Handy beschäftigt.

• wir würden ja gerne das neue nehmen, leider ist es noch nicht erhältlich. so muss sich meine freundin noch ein wenig gedulden. ich hab mir ja das w900i gekauft und bin davon bis jetzt voll überzeugt.

• Ich glaube, der wesentliche Unterschied zwischen den Modellen ist das unterschiedliche Tastaturlayout. Das W810i hat sowohl eine Activity-, als auch eine Walkman-Taste. Ferner fehlt eine Kameraabdeckung beim W810i.
    Für mich ist die Activitytaste nicht so wichtig, jedoch eine Kameraabdeckung sehr. Daher würde ich zum W800i tendieren(welches ich im Übrigen auch besitze :P ). Aber im Endeffekt schenken die sich wirklich nicht viel.

• Grosser Unterschied für mich - der Joystick.

Ich würde zum 810er tendieren, die Abdeckung ist da nicht DER Nachteil.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Re: Unterschied w800i zum w810i

Zitat

Original geschrieben von Satliebhaber
    ist bei beiden modellen das maximum bei einem memory stick 4gb?

Solange Sony / SonyEricsson / SanDisk nicht noch einen größeren MS Pro Duo rausbringen ist derzeit bei 4GB Ende. Diese und evtl. in Zukunft erscheinende Sticks vertragen aber beide gleich gut.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!