für welches soll ich mich entscheiden?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für welches soll ich mich entscheiden?
mfg
Noch präziser kann man seine wünsche nicht formulieren, oder?
Naja ich hab keine genauen Kriterien, sollte das von den oben am besten ausgestattetste Telefon sein und 100 € nicht übersteigen.
Desweiteren würde ich auch von den genannten Handys z.B. nicht das K750 oder W800 nehmen weil sie einfach schon zu alt sind.
Eventuelle Kriterien:
- SMS Speicher --> größer als 50
- Mp3 Vorzugsweise
- Farbdisplay
Danke
Hallo RealDealChekka,
bei deinen genannten Kriterien würde ich folgendes sagen:
Chekka mal die Beiträge zu den einzelnen Phones ab und entscheide dann einfach selber ... es kann für dich keiner ein Handy heraussuchen, ein wenig damit beschäftigen, Vor- / Nachteile der Geräte analysieren und schon hast Du dein Phone gefunden
ZitatOriginal geschrieben von RealDealChekka
Desweiteren würde ich auch von den genannten Handys z.B. nicht das K750 oder W800 nehmen weil sie einfach schon zu alt sind.
Das Alter bei diesen Geräten sollte keine Rolle spielen.
Ein K750i oder W800i ist wohl genauso Leistungsfähig wie die anderen auch. Vielmehr spielt die Rolle was können die Geräte und wie gefallen Sie einem selbst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!