lohnen 40€ aufpreis (w800i-d750i)

  • hi,


    ich bin gerade dabei mir nen neuen vertrag machen zu lassen und da den meine eltern zahlen wirds wohl bei t-mobile:D sein. nun will ich wohl ein w800i weil ich vor habe musik darauf zu hören und tv-serien, die ich zuvor mit meiner tv-karte aufnehme und zurechtschneide, anzuschauen. dann müsste ich aber wohl beim d750i noch eine speicherkarte dazu kaufen(btw was kostet so eine?512mb oder mehr?). gibt es sonst noch funktionen oder so, weshalb ihr eins der handys empfehlen könnt oder wisst ihr woher ich eins der handys billiger bekommen könnte?


    gruß Bernd


    ach die preise bei dem tarif den ich warscheinlich nehmen werd sind w800i 120€ und d750i 80€

  • Also in dem Falle solltest du das W800i ohne irgendwelche Überlegungen nehmen, für die 40 Euro mehr bekommst du:
    Headset mit Klinkenadapter (viel besserer Klang, als beim normalen Headset)
    Datenkabel <-- [EDIT] is wohl doch dabei :gpaul: [/EDIT]
    Stark verbesserte Gerätesoftware im Gegensatz zum D750i
    512 MB Memory Stick Pro Duo
    Disc2Phone Software


    Über die Preise dieser 3 Zubehörteile einzeln kannst du dir selbst ein Bild machen, falls du noch nciht überzeugt bist...




    PS: Ein Handyvertrag bei T-Online? :D

  • Wobei man bei den Kopfhörern auch dazu sagen sollte: Das D750 hat "normale" mit Schaumstoffüberzug, das W800i die mit Silikon-Stöpseln die ähnlich die Gehörschutzstöpsel den Gehörgang abdichten, man bekommt weniger Außengeräusche mit. Welches System man bevorzugt ist Geschmackssache, es gibt auch Personen die den Silikon-Stöpsel nicht leiden können.
    512 MB statt 64 MB ist auf alle Fälle richtig, die Software müsste man allerdings runterladen können. Datenkabel ist beim D750 auch dabei.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wobei man bei den Kopfhörern auch dazu sagen sollte: Das D750 hat "normale" mit Schaumstoffüberzug, das W800i die mit Silikon-Stöpseln die ähnlich die Gehörschutzstöpsel den Gehörgang abdichten, man bekommt weniger Außengeräusche mit. Welches System man bevorzugt ist Geschmackssache, es gibt auch Personen die den Silikon-Stöpsel nicht leiden können. 512 MB statt 64 MB ist auf alle Fälle richtig, die Software müsste man allerdings runterladen können.


    Die Firmware = Gerätesoftware des Handys kannst du dir ja dann bei SE runterladen.... :D
    Da man auch andere Kopfhörer als die Originalen an das W800i anstecken kann, kannst du bei Nichtgefallen ja dem ggf "abgedichtetem Gehörgang" mit anderen Kopfhörern abhilfe schaffen.
    Meine Empfehlung: W800i :top:

  • 512 MB Stick gibt's bei amazon.de für 26,99 € (inkl. Versand), die W800i (Hpm-70) Kopfhörer bekommst Du bei Ebay für knappe 15€.


    Somit deckt sich die Preisdifferenz in etwa, zudem hast Du dann alles doppelt (die D750i Kophörer, 64MB Speicherkarte und die dazu gekauften Sachen).


    Bessere Angebote können vielleicht von den "TT-Händlern" gemacht werden - einfach mal im Werbeforum reinschauen ;)

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    512 MB Stick gibt's bei amazon.de für 26,99 € (inkl. Versand)


    wo? ich haben nur den für 36 EUR gefunden.

  • Hi und Hallo!


    Zur Not schwimmt man mal bei dem Kaufhaus mit den vier Buchstaben vorbei. Da soll es auch manchmal - wie zur Zeit für "unverschämte" 15,99€ + 8,99€ Versand geben.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Stimmt , aber ich bezahle ehrlich gesagt liebend gerne 2 Euro mehr und bestelle bei Amazon für 26,99. Da weiß ich was ich bekomme und der Stick ist innerhalb von zwei Tagen bei mir daheim ;)


    Gruß


    Tom

  • Stimmt, hab ick grad voll übersehen. Dat Haus lohnt sich eh nur ab Größen von 1GB aufwärts

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!