Bei DNS steht bei mir auch nix drin und es geht über O2 ohne Probleme. Lass dir halt über die E-Plus-Homepage die Einstellungen schicken
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei DNS steht bei mir auch nix drin und es geht über O2 ohne Probleme. Lass dir halt über die E-Plus-Homepage die Einstellungen schicken
mfg
Hi,
hier sind mal meine Erfahrungen bezüglich des Samsung D800.
Erworben aus VVL von O2.
- Optisch ist das Gerät wirklich schön.
ABER es wirkt auf den Fotos kleiner als es ist.
Dafür ist es aber extrem flach.
Aber wie gesagt, klein ist das Handy nicht.
- Die Tasten (Aussen-& Innentastatur) sind wirklich schlecht geregelt.
Normalerweise ignoriere ich solche Beiträge über Tastaturen, weil ich keine Bockwurstfinger habe und der Meinung bin/war, dass die Leute übertreiben.
Aber bei diesem Handy war ich selbst negativ überrascht.
Die Tastatur hat keine spürbaren Übergänge und dadurch hab ich mich mehrmals vertippt.
Vorallem die Aussentastatur hat mir das leben schwergemacht.
Viellecht gewöhnt man sich mit der Zeit daran aber ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.
Technische Mängel waren auch vorhanden:
- BT Aktivierung klappt (bei mir jedenfalls) nur im aufgeklappten Zustand.
Wenn man bei geschlossenem Slider BT aktivieren will steht da ewig "BT wird aktiviert" und man muss das Handy neustarten (Diese Problem wurde ja bereits berichtet)
Das waren zumindest die Negativpunkte nach 24 Std. Nutzzeit.
Fazit:
Hab das Handy jetzt zurückgeschickt und werde das Nokia 6280 mal ausprobieren, wenn es da ist.
Aber Samung hat mich diesmal enttäuscht...
Synchronisation Outlook - Klingelton mit Vibration
hey,
2 Fragen vor dem Kauf - nicht dass der in die hose geht
1. ist die synchronisation mit outlook möglich und speziell die dämliche "adresse ins notizfeld"-masche einigermaßen simulierbar?
2. habe gehört, dass bei samsung nicht jeder klingelton mit vibrationsalarm gleichzeitig aktivierbar ist - allerdings ein muss für mich, da ich entweder nix höre oder nichts spüre und gleichzeitig alamiert werden will, bevor der anrufer aufgibt. habt ihr in der richtung mal was gehört/getestet?
so long, würd mich über anregungen freuen damit der kauf schnell in angriff genommen werden kann
schnexx
Mal ne Frage zum O2 Branding, woraus besteht dieses Branding? Wurde was an der SW geändert, oder nur Logos?
hab die gleiche frage die immer bei neuen samsungs gestellt wird bzw hier schon gestellt wurde,
klingeln und vibra gleichzeitig ?
sms ton selbst einstellbar oder nur die von samsung ?
und wie ist es beim d820 ?
Es wurde bereits auf einen anderen Thread verwiesen!
Das D800 hat ein Standard-O2 Branding, d.h. nur An- und Ausschaltmelodie sowie Wap sind verändert.
Das D800 kann nur Vibration und dann Klingelton, das D820 beherrscht dagegen Vibration+Klingelton.
Jedoch hat das D820 keine Multitasking-Fähigkeit, d.h. während des SMS-Schreibens ist nur beim D800 das Abspielen von Mp3's möglich.
wie ist den das mit dem TV kabel?
mein dad hat ein D600 und da war das TV kabel dabei beim D800 was jetzt zu mir geschickt wird soll keins dabei sein.
Passt des kabel von d600 auch an des d800 oder brauch ich nen neues kabel?
Achso Super Testbericht :top:
greez
Nein, die dünne D800er Serie hat eine andere Buchse.
Normalerweise ist das TV-Kabel standard im Lieferumfang, komisch!
danke seth...
hm mal schaun was alles ankommt stand aber leider nicht bei der artikelbeschreibung dabei
ich berichte dann mal
so also
das datenkabel und software war dabei...
headset auch .. nur leider keine spur vom TV kabel muss man sich wohl bei dem model extra zulegen...
greez
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!