Testbericht Samsung D800

• Bei mir war auch ein Datenkabel dabei. Gerät ist aus dem freien Handel.

Die Tastatur finde ich auch nicht so schlimm. Gut könnte besser sein, denke aber für 5-10 SMS pro Tag sollte sie reichen... :cool:

• Hat das Handy denn auch diesen TV Ausgang ?
    Auf den bin ich ja wohl ganz heiss fuer praesentationen inner FH is das einfacher als seinen Laptop mitzuschleppen:)

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• kann man den mit dem d800 überhaupt präsentationen abspielen - denke nicht, bin mir da aber auch nicht ganz sicher.

:confused:

• hallo

Wie laut sind dann die klingeltöne.

Bein sl75 sind die ja ganz schön laud.

Währe echt super wenn die beim d800 genau so laut sind.

• Ich kenne die vom sl75 nicht, jedoch sind die vom d800 meinem Empfinden nach auch recht laut einzustellen.

Ansonsten gibt es ja noch den Vibra-Alarm. Der ist auch recht kräftig. :top:

• Zitat

kann man den mit dem d800 überhaupt präsentationen abspielen - denke nicht, bin mir da aber auch nicht ganz sicher.

Müsste ja eigentlich, zumindest zeigt er die PowerPoint Sachen an, mir würds aber auch mit Excel Tabellen reichen. Wäre halt nur interessant das an nen Beamer zu haengen.

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Also, ich find die Tastatur auch nicht wirklich schlimm. Anfangs zwar etwas gewöhnungsbedüftig, aber dann gehts ohne Probs. Ich schreib pro Tag zwischen 20 und 30 SMS und das fast genauso schnell wie mit meinem K750i. Nur die Groß- und Kleinschreibungs-Umschalterei find ich etwas sehr unglücklich gelöst.

Ansonsten is das Handy top. Man sollte sich halt bewußt sein, daß das Handy mehr in die Lifestyle-Schiene fällt und nicht in die Business-Sparte. Also in etwa beim Razr V3 anzusiedeln.

mfg

• Weiß jemand von euch, wie ich java Apps über bluetooht auf dem D800 installieren kann?
    Ich kann die *.jar Datei zwar auf das Gerät senden, aber dann von dort aus nicht starten.
    Als Ziel schien mir der "Other Files" Ordner am sinnvollsten.

Gruß Tilo.

• Bei Samsung funktioniert das Aufspielen über Bluetooth oder Kabel nicht so ohne Weiteres. Das geht nur bei bestimmten Modellen mit bestimmter Software. Beim D800 klappt das leider nicht.
    Es geht nur indem du das Game erst ins Internet lädst und es dann von dort wieder per WAP auf dein Handy downloadest. Das geht allerdings mit Hilfe eines Scripts.....is eigentlich ganz einfach und kostet nur die Verbindungskosten vom WAP bzw. Internet.

Guckst du hier:

HandyKult-Forum

mfg

• Leider klappt bei mir der WAP Zugang noch nicht. Ich habe GPRS bei meinem e-plus Vertrag aktiviert.
    folgende Daten habe ich benutzt:

Profilname: E-Plus WAP GPRS (beliebig)
    Startseite: http://wap.eplus.de (beliebig)
    Proxy: ja
    IP-Adresse: 212.23.97.9
    Port: 9201
    Verweildauer: 120
    DNS: (kein Haken)
    Datenübertragungsart: GPRS
    Zugangspunkt (APN): wap.eplus.de
    Login: eplus
    Passwort: wap

Benutzt Ihr andere Einstellungen? Muss ichnicht auch eine DNS Nummer eingeben?

Gruß Tilo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!