SE K750i - Stick spinnt!

  • Hi Leute,


    habe mein SE K750i mittlerweile seit Sommer 2005 und mein Stick spinnt, nach oben - links - rechts kann ich den super bewegen nur nach unten spinnt es in letzter zeit stark... habe heute mit der kundenbetreuung telefoniert und die meinten das es eingeschickt werden muss...dachte sowas könnten man auch am service point machen.... jo gut, frage dann nach einem ersatzhandy, aber die dame von der hotline meinte das sowas nicht in ihrer macht stehen würde....


    normal als kunde habe ich doch recht auf ein ersatzhandy/leihhandy ?

    Gruß


    ToWeR

  • Nein, leider nicht :)


    Schicks am besten an den w-support. Dort habe ich bereits einige Telefone repariert bekommen: schnell, unkompliziert und freundlich.


    LG,


    SandmanX

  • hmm wie lange dauert es ca? will mir dann auch grad den staub was aufm display liegt entfernen lassen

    Gruß


    ToWeR

  • Wenn Du das Gerät über einen Netzbetreiber bezogen hast und die Sache über den abwicklelst kannst Du evtl. ein Leihgerät für die zeit bekommen in der Dein Handy unterwegs ist. Kommt aber auf den Vertrag, regionale Unterschiede und etwas Glück an.

  • Re: SE K750i - Stick spinnt!


    Zitat

    Original geschrieben von ToWeR
    Hi Leute,


    habe mein SE K750i mittlerweile seit Sommer 2005 und mein Stick spinnt, nach oben - links - rechts kann ich den super bewegen nur nach unten spinnt es in letzter zeit stark...


    Erst mal herzlichen Glückwunsch, dass du es so lange mit ein und dem selben Gerät ausgehalten hast. Ich musste meins bis dato aufgrund der gleichen Probleme bereits drei mal nachbessern lassen... da hab ich zum Ersten Mal gemerkt, dass es Montagsgeräte gibt.


    Zitat


    habe heute mit der kundenbetreuung telefoniert und die meinten das es eingeschickt werden muss...dachte sowas könnten man auch am service point machen.... jo gut, frage dann nach einem ersatzhandy, aber die dame von der hotline meinte das sowas nicht in ihrer macht stehen würde....
    normal als kunde habe ich doch recht auf ein ersatzhandy/leihhandy ?


    Also, als normaler Kunde hast du eigentlich keinen Anspruch auf ein Leihgerät, es sei denn es steht in deinen AGBs zum Vertrag. Bei dug solls wohl so was geben. Im Servicepoint könnte man sachen machen lassen, aber wenn es nicht schnell zu machen geht, dann schicken die das auch meistens weiter - zu wSupport. Die sind einfach mal schnell und kompetent. Also, wenn du z.B. einen Vertrag bei E+ hast, dann wird es eh bei wSupport gemacht. Sehr geil halt. Und ich habe mein Handy immer nach drei Tagen zurückgehabt (in einem großen Karton, weich gepolstert und mit detailiertem Bericht).


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • ist das mit dem joystick ein sw- oder hardwareproblem? bei meinem k750i lassen sich die verknüpfungen die ich auf den joystick gelegt habe nicht anwählen. beispiel: habe auf > bluetooth gelegt. gewählt wird jedoch bei betätigung immer sms. das gleich bei profile (joystick nach oben), gewählt wird immer sms.

  • Joystick Probleme bei entbrandetem D750i ohne Garanty???


    Hallo,
    Habe ein entbrandetes D750i, war heute damit beim Servicepoint weil der Joystick "runter" irgendwie hakt. Dort sagte man mir, dass man das auch mit einem Softwareupdate lösen kann. Da mein Gerät entbrandet ist funktionierte der Softwareupdate nicht. Also muss es eingeschickt werden. Allerdings hätte ich durch das Entbranden keine Garnatie mehr. Die Firma, die es entbrandet hat kann ich nicht Fragen (http://www.smartmod.de), die ist noch einen Monat in Urlaub.
    Was kann man da machen?
    Eckhard

    Ecki

  • Habe atm. auch noch das K750i obwohl es aus allen Nähten kaputtgeht. Der Stick spinnt bei mir schon seit nem Jahr aber irgendwie war ich immer zu faul es wegzubringen :) ... Naja jetzt ists auch egal, da eh bald nen neues Handy dran ist.


    Ich würd trotzdem versuchen auf jedenfall nen Ersatzhandy zu bekommen, sag halt es sei geschäftlich sehr wichtig! ;)

  • Einfach durchpusten hilft auch. Hat bei mir super funktioniert´. Nichts mit Support. Der läuft wie am ersten Tage.

    MfG
    mobilfunker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!