Gibt es irgenwie eine legale Möglichkeit ein Vodafone Nokia 6280 von dem Vodafone Schrott (live) zu befreien?
Nokia 6280 von Vodafone
-
-
-
-
hast du schon ein 6280 von Vodafone?
-
Mich würde auch mal interessieren, wie sehr das 6280 gebrandet ist (Hard- und SW). Ich glaube Netlock hat es keins, oder :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=79825Bei Nokia Geräten ist es durchaus nicht illegal, wenn ein NSC das Gerät vom Branding entfernt. Dies ist dann jedoch zwingend als kostenpflichtige Reparatur abzurechnen. Bei der EMMAIII hat man keine Möglichkeit ein anderes Sprachpaket oder eine andere Variante einzuspielen als die bereits auf dem Gerät befindliche und laut CDA String entsprechende Firmware. Bei Siemens, Samsung und Motorola ist dies wiederum durch den authorisierten Servicepartner möglich.
Gruß Dominik
-
Das Branding Fragen hier tabu sind weiß ich! Meine Frage war ja ob es eine Möglichkeit gibt mit Themes oder so das Vodafone Menü zu überblenden!
-
Wie schlimm ist denn das VF Branding beim 6280?
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Wie schlimm ist denn das VF Branding beim 6280?Sieht unmöglich aus, wie alle anderen Vodafone Brandings auch. Inkl. Startanimation usw.
Bei T-Mobile gibts noch nen web'n'walk Icon usw. Hab nicht ausprobiert, ob man das Theme komplett umstellen kann, habs direkt freigeflasht.Gruß Dominik
-
-
Und ist auch außen, also die Hardware verunziert worden?
Ein Kumpel hätte Interesse am 6280 bei seiner VVL ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!