Nokia 6111 WAP

  • Wenn ich mit dem 6111 ins Internet gehe, werden bei mir keine Bilder angezeigt.
    Es erscheint nur Text. Weiß jemand woran das liegt. Bei den Browsereinstellungen ist die Funktion "Bilder anzeigen" eingestellt. Liegt das evtl. an der Konfiguration?
    Ich habe mir die Konfiguration von Nokia herunter geladen, da es bei Vodafone keine Konfiguration für das 6111 gibt.

  • Werden Platzhalter anstatt der Bilder angezeigt? Falls nicht, dann wird das WAP Portal Deines Vertrauens das Nokia 6111 noch falsch als Bilder-los einstufen. Einfach abwarten oder den Betreiber darauf aufmerksam machen. Oder passiert dies auf allen Seiten?

  • mäglicherweise hat dein netzbetreiber noch keine richtigen verbindungsdaten fürs 6111 und so geht es auf standard seiten oh ne bilder... gehen mal zu deinem netzbetreiber und sprich ihn darauf an. dann werden sie das vielelicht ändern oder du musst warten...
    mfg

  • Menü - Internet Einstellungen - Browser Einstellungen - Bilder anzeigen - Ja ?


    Ist das eingestellt?


    EDIT:


    Weil wenn ich da bei mir die Option Bilder auf aus gestellt habe, dann habe ich auch nur Text.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!