Presse: 13.000 Handys im Flensburger Lager verschwunden

  • Zitat

    Aus dem Lager des Flensburger Handyherstellers sind 13.000 Mobiltelefone verschwunden. „Es handelt sich um eine hoch organisierte Sache, denn unsere Sicherheitsvorkehrungen sind im Prinzip gut“, sagte ein Unternehmenssprecher am Dienstag. Um eine so große Menge von Handys zu stehlen, müssten viele Leute zusammengearbeitet haben.


    Der Wert der gestohlenen Geräte wurde mit rund vier Millionen Euro beziffert.

    Quelle: Focus

  • Naja, dann hat`s Moti auch erwischt.....


    in DDorf haben die vor ca. 1,5 Jahren ne Palette /// gemoppst (diese konnte man dann ziemlich günstig auf den diversen Trödelmärkten im Umkreis kaufen;))



    Das gleiche passierte vor nem Jahr in Bochum bei Nokia..... hier sollen dann einige Geräte in Essen usw. aufgetaucht sein.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die auf aBay auftauchen... :D


    So à la Powerauktion 13.000 Stück :D




    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die auf aBay auftauchen... :D


    So à la Powerauktion 13.000 Stück :D


    Am besten mit Sofortkauf-Option (alle auf einmal) :D

  • Und die Sicherheitsmassnahmen sollen "gut" sein? :rolleyes:
    13.000 Stück- die können ja nur in großem Aufwand entnommen worden sein. Und irgendwo muß es doch da eine Lücke geben, die zu finden sein muß.
    Ist ja unglaublich, was es für Kanäle gibt!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Derzeit sei das Unternehmen mit Hilfe der Kriminalpolizei dabei, den Diebstahl zu analysieren und aufzuklären. Erste personelle Konsequenzen habe es bereits gegeben, meldet der News-Ticker der Welt.

  • Weiß jemand was das für Geräte waren?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Weiß jemand was das für Geräte waren?


    hehe genau .. und dann als nächste frage wo du die bekommen kannst oder was ? :D

  • Und was sie kosten...grins. Nee, reine Neugierde!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!