Topliste der Handys 2006

• Hey,
    ich will mir langsam ein neues Handy anschaffen und hab mal ne frage gibt es top 50 Listen etc von den Handys die gut sind? Danke!!
    Falls ja wo?

Krizz :mad:

• Was hat das Ganze mit Nokia zu tun? Schau dir doch mal die verschiedenen Unterforen hier mal besser an bevor du ein Thema aufmachst. Hier gehörts nämlich schonmal nicht her....

• Nein, es gibt keine solche Top-Liste. Schliesslich muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Gerät für ihn am Besten geeignet ist.
    Wie wäre es, wenn du dir einfach mal die Informationen über die Herstellstellerseiten, google und die TT-Suche selber zusammensuchst? :rolleyes:

Und falls du dich doch unbedingt von anderen leiten lassen willst: Umfrage

Ach ich bin mal so nett, und mache dir jetzt mal wenigstens eine schnelle Top 10-Liste:

1. 3210
    2. 3310
    3. A1018s
    4. S10
    5. J5
    6. Trium Mars
    7. 5110
    8. 8110
    9. T28
    10. SL10

*SCNR*

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nightstalker: Vielleicht kennt er ja nur Nokia :).

Aufgrund sehr persönlicher Prioritäten bezüglich Hard- / Software kommt es hier immer auf persönliche Schwerpunkte an.

Technik:
    - UMTS
    - usw ...

Design:
    - Slider
    - Klapp(e)
    - usw ...

Handhabung:
    - Gewicht
    - Symbian
    - usw ...

Ich würde Dir raten, eine Liste für dich zu erstellen, was Du mit deinem Handy machen möchtest und dann einfach auf die Suche gehen.

Viel Spaß beim Finden des Top-Handys 2006 (das für deine Ansprüche das Richtige ist).

• Hy,
    ich würde dir empfehlen in einschlägigen Fachzeitschriften mal zu schauen! Dort sind "Toplisten" mit allen Details aufgeführt!

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Hy,
    ich würde dir empfehlen in einschlägigen Fachzeitschriften mal zu schauen! Dort sind "Toplisten" mit allen Details aufgeführt!

Die kann man aber in die Tonne kloppen.
    SirShagalot's Tipp dagegen wäre eine gute Alternative. :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!