sxg75 einige bemerkungen

• HALLO

kann das sxg75 die homezonezeichen,sprich das haüschen und den home schriftzug nicht anzeigen?
    bei meinem s55 ist es kein prob.

2. man kann noch nichtmal einen filter setzen für zum beispiel eine bestimmte gruppe,das nur dessen anrufe durchgestellt werden?oder bin ich einfach zu blöde,gg

wird all dieses durch updates verbessert?

außerdem wenn ich im media pool bilderordner öffne,kann ich nicht von einem bild zum nöchsten drücken(bildansicht),man muß jedes einzeln öffnen,und wieder schließen um das nöchste zu sehen,ist voll nervig und zeitintensiv.

ebenso bescheiden ist das man freisprechen erst aktivieren kann wenn der anruf schon läuft,ist echt nicht gut durchdacht

also wenn das s55 ne gute cam intern,und UMTS hätte,würde ich es nie hergeben.

gruß mark

• Das sind tatsächlich alles Punkte, die mein altes S65 auch besser konnte! :mad:

Allerdings fehlen mir nur die Bilderansicht und das zeitig einstellbare Freisprechen wirklich ...

Bin gespannt, was das erste FW-Update so mit sich bringt!

Olli

Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!