Telefon-Flatrate => Modem-Flat?

• Hallo,

mittlerweile gibt es ja fürs Festnetz viele Telefonflatrates. Kann ich mich dann nicht kostenlos per Modem bei nem freien Server einwählen und so kostenlos flat surfen? Ok, sind nur 56k, aber das reicht mir. Bei mir geht kein DSL und schnelle Alternativen brauche ich auch nicht.

Oder merkt das jemand und berechnet das extra? Dürfte ja eigentlich nicht.

• Einwahlen zu Online-Diensten sind bei fast allen Anbietern nicht gestattet. Insofern würdest du zumindest eine satte Nachzahlung riskieren.

Viele Grüße
    Martin

• Nicht gestattet? ... Haben die denn Blacklisten oder wie geht das? Und wie sieht das dann bei meinem Fax aus?? Dachte, das wäre auch umsonst!?!?

• Na ja, zumindest bei o2 werden diverse Interneteinwahlen zu lokalen Nummern mit der Flat verrechnet. Versuch macht kluch...

• Thx, werde es mal testen. Is ja Festnetz, von daher wäre es nicht so teuer ;).

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Na ja, zumindest bei o2 werden ...

Ist ja nicht wirklich vergleichtbar, den Tonni fragte ja nach ..

Zitat

Original geschrieben von Tonni
    ... fürs Festnetz viele Telefonflatrates. ... Ok, sind nur 56k...

;)

Daher wäre der thread m.E. besser im "Festnetz & DSL"-Forum aufgehoben.

Gruß

muli

• Bei der T-Com gibt es eine Blacklist , so das du den XXL oder sonstigen Tarif nicht als Analog FLat fürs Internet nutzen kannst.

[URL=http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,1015,00.pdf]guckst du hier[/URL]

Das ist ein PDF mit den Gesperrten Rufnummern

• Kannst dir auch einen Freund suchen, der DSL hat (und viel Ahnung von Linux hat und einen ständig laufenend Server mit ISDN-Karte).
    Dann kannst du dich bei dem Einwählen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!