billigtickets von airberlin

• Oh, das ist mir garnicht aufgefallen (ich wusste garnicht, dass es Lidl außerhalb Deutschlands gibt ;)), aufgrund des nervigen Flugzeugsounds habe ich die Lidl-Seite recht bald wieder geschlossen. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• was sollte ich denn sonst mit zwei nutzeraccounts?? kann man damit schlimme sachen machen??
    ob ich nun charly1 oder charly3 heisse ist doch relativ wurscht. soweit ich weiss wusste ich beim installieren des laptops nicht mehr mein passwort und hab mich eben nochmal angemeldet. sollte man mit zwei nutzernamen irgendetwas schlimmes machen können werd ich mich natürlich sooofort mit einem namen bei beiden pc`s anmelden....aber wenn ich mitzwei nutzeraccounts etwas schlimmes machen könnte muss man doch schon selten dämlich sein diese beiden accounts mit mehr oder weniger identischen namen zu machen.

• auch da hab ich so viele das ich nicht mehr wusste mit welcher mailadresse ich mich hier angemeldet hatte

• @charlyXXXX:

Ist ja alles nicht schlimm, solange Du einen Gewerbeschein hast. Denn dass Du keine Gewinnerzielungsabsicht beim Kauf hast, nimmt Dir wohl keiner ab :D

iPhone X 256GB

• sicher nicht weil jeder steuerbeamte 20 € für den versand und die aufwandsentschädigung für ein spanisches ticket für lächerlich erachten würden.

• hallo,
    ich würde mich für vier tickets interessieren. Wie schaut's aus? hast du noch ein paar. bitte um rückmeldung

• die dinger sind leider alle bei ebay verkauft. zwischen 55 € bis 83 €.

gruss
    charly1 und charly3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!