billigtickets von airberlin

• hiho,

hier gibts tickets von airberlin für schlappe 29€ incl. aller gebühren
    http://www.lidl.es
    http://www.airberlin.com/lidl (da gibt es auch eine erklärung in deutsch)
    faq`s gibts hier: http://www.airberlin.com/site/…ner/lidl/faq_lidl_deu.pdf

ich hab einige dieser tickets und könnte noch welche für +20€ abgeben (somit kostet hin und rückflug 98€ incl. aller gebühren). wer interesse hat kann sich bei mir melden.

gruss
    charly3

• 70% Marge ?

Es ist ja nett, dass Du uns über die Aktion informierst, aber sind schlappe 20 EUR Marge (fast 70%) für das Übersenden eines 12-stelligen Gutschein-Codes nicht ein bisschen happig?
    Immerhin sind die Tickets gegenüber den regulären schon etwas eingeschränkt (keine Umbuchungsmöglichkeit etc.) .

• ne ist es nichtg denn man spart trotzdem noch 50% zum normalen preis und ich find nichts schlimmes dabei wenn man für 98 € nach spanien/portugal und zurück fliegen kann.
    ganz nebenbei werden die tickets geholt, das geld vorgelegt und somit auch ein gewisses risiko eingegangen.

da aber trotz alledem ein hin-und rückflug für 98€ ein sehr guter preis ist hätte somit jeder etwas davon.
    die 70% die jemand mehr bezahlt sind immernoch ein guter schnapp. für airberlin ohne gutschein müsste er 100% mehr bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von charly1
    ne ist es nichtg denn man spart trotzdem noch 50% zum normalen preis und ich find nichts schlimmes dabei wenn man für 98 € nach spanien/portugal und zurück fliegen kann.
    ganz nebenbei werden die tickets geholt, das geld vorgelegt und somit auch ein gewisses risiko eingegangen.

da aber trotz alledem ein hin-und rückflug für 98€ ein sehr guter preis ist hätte somit jeder etwas davon.
    die 70% die jemand mehr bezahlt sind, wenn man mal anders rechnet immerhin 100% minderausgaben gegenüber dem normalen preis.

Trotzdem hat das mit dem Sinn einer Community nichts mehr zu tun. Schön und gut, dass Du die Tickets weiterveräußern willst, aber 20 EUR plus finde ich auch relativ heftig.

Es ist aber ganz normal dass Du hier auf so eine Resonanz stößt, bei Ebay hast Du mit sowas sicher mehr Glück.

• ich kann die dinger immerhin auch wieder zurückgeben bis 6.3. oder 6.4. (genau weiss ich das nicht) deshalb frag ich eben mal nach ob irgendjemand interesse an tickets zum halben preis hat.

das es verwerflich ist tickets zum halben preis des normalen airberlin-ticketpreises weiterzuverkaufen wusste ich nicht....

sorry

......mal abgesehen davon das man per pm auch über den preis reden kann...

• Natürlich sind 49 EUR Endpreis pro Strecke heutzutage immer noch günstig, wenn Du das Ticket für einen 99EUR-Flug einsetzt,
    aber selbst mit Spritzuschlag etc. kriegst Du den Preis doch jetzt öfters.
    Morgen abend z.B. gibt's wieder die"Fliegenschnäppchen" bei Condor mit 29EUR+Spritzuschlag, so daß man wohl wieder bei ca. 45EUR pro Strecke (Span. Festland oder Balearen, 58 EUR für Kanaren ) landet.

Der Vorschlag, die Dinger bei ebay zu verkaufen, ist wahrscheinlich besser.
    Allerdings würde ich das mit kurzer Auktionslaufzeit oder Sofort-Kauf-Option machen,
    da evtl. das Angebot dieser Gutscheine stark ansteigen könnte...

• ups....weil ich auf meinem laptop charly3 angemeldet bin und mit dem festen rechner mit dem anderen.

hatte dsa andere gar nicht gesehen...sorry da hast du natürlich absolut recht.

• Wußte noch gar nicht, daß Nicknames für Foren im allgemeinen und hier bei TT im speziellen rechnergebunden sind. :confused: Das ist ja wohl mit die dümmste Ausrede für einen Zweit-Nick, die ich je gehört habe. :flop:

muli

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Wußte noch gar nicht, daß Nicknames für Foren im allgemeinen und hier bei TT im speziellen rechnergebunden sind. :confused: Das ist ja wohl mit die dümmste Ausrede für einen Zweit-Nick, die ich je gehört habe. :flop:

Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen - genauso wenig wie dass der hier Tickets für 20 EUR mehr weiterverkaufen will, obwohl sich die Tickets offensichtlich jeder selber bei Lidl kaufen kann.

Warum in aller Welt sollte ich also bei dir, charly3(1), die Tickets kaufen? :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!