Ob Original oder nicht: die 90 Tage Sperrfrist gelten auch für Service-Provider.
Vorsicht! - Vodafone Neuverträge (wahrscheinlich auch Rufnummernwechsel/Prepaid)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Welche Nummer hast du denn? Die komplette Rufnummer brauchst du natürlich nicht zu posten, mich würde nur die Vorwahl und das HLR interessieren.0172 27
Was ist aus diesen Daten ersichtlich ?
-
Wieso vergibt VF eigtl die Rufnummern schon nach 3 Monaten wieder. Bei anderen Anbietern sind die imho länger gesperrt. Wegen Nummernknappheit ?
Meine alte VF Rufnummer war auch sehr schnell wieder vergeben. Zuvor hatte ich die u.a. geschäftlich für Notdienste genutzt. Also ich möchte nicht der Kunde sein, der die bekommen hat ... das werde teilweise kurze Nächte :p
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Wieso vergibt VF eigtl die Rufnummern schon nach 3 Monaten wieder. Bei anderen Anbietern sind die imho länger gesperrt. Wegen Nummernknappheit ?VF hat genausoviele Rufnummern zur Verfügung, wie die anderen NBs.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
0172 27Was ist aus diesen Daten ersichtlich ?
Orginal Vodafone
Die 9er HLR ist Mobilcom....
-
Wie ich schon vermutet hatte, das Abo stammt tatsächlich vom Vorbesitzer der Nummer:
ZitatHallo Herr X,
auf Ihrer Mobilfunknummer 00491729831xxx ist ein Abo-Dienst aktiv, der -
ausgehend von besagter Mobilfunknummer - am 14.04.2004 um 11:03 uhr aktiviert
wurde:xxxxx D2_UCP_86644 14.04.2004 11:03 12.04.2014 11:04 01.03.2006 10:34 ANI
00491729831xxx ActiveInteressant dabei auch die 10jährige Laufzeit des Abos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!