Umzug von Nokia zu Moto, wleche SW

• Hallo,
    ich habe gestern mein L7 bekommen. Bin eigentlich begeistert, obwohl ich mit sehr gemischten gefühlen gekauft hatte, da die Software auf dem Moto sehr umständlich sein soll. Aber da hat bisher jeder Umzug seine Tücken gehabt (Siemens->Nokia).

Mein letztes Handy war ein Nokia. Wie bekomme ich nun am besten die Telefonbucheinträge ins L7? Im Nokia hatte ich auch Mehrfachnummern unter einem Namen. Da muss ich nun ändern!?
    Ich würde eventuell die Eintäge über den Oxygen auslesen. Doch wie bekomme ich die am besten auf das Moto?
    Oder sollte ich das Nokia mit Outlook Syncen und dann mit Moto?

Was nehmt Ihr für Software zum Abgleich des Telefonbuchs und wie komme ich vom PC auf den internen Speicher, einfach über USB?(Habe noch kein Kabel, deswegen frage ich. Kabel kommt aber die Tage).

Gruß Jörg

• Re: Umzug von Nokia zu Moto, wleche SW

Zitat

Original geschrieben von lochj

Oder sollte ich das Nokia mit Outlook Syncen und dann mit Moto?

So würde ich das machen. Allerdings weiß ich nicht, ob beim Moto die entsprechende Software mit dem Gerät ausgeliefert wird. Beim V§ gab es nur eine Light-Version. Die Vollversion mußte nachgekauft werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!