ImCoSys Smartphone

• http://www.imcosys.com/index.html

ImCoSys Smartphone
    Smartphone, Prozessor: Texas Instruments OMAP730, 200MHz,
    Betriebssystem: Linux,
    Speicher: 64MB ROM, 64MB RAM,
    LC-Display, 240 x 320 Pixel, 262.000 Farben,
    SD-Speicherkartenerweiterung,
    Schnittstellen: WLAN 802.11b, RS-232, GPRS, CSD, Bluetooth 1.2,
    GPS Modul intern/internal/intégrée/ integrata/integrada (SiRFIII)
    Maße: 125 x 64 x 18 mm

keine 300€uronen :top:

• Sieht echt ganz nett aus ...
    Leider mit Linux und kein Windows Mobile 5 ...
    Aber immerhin mit GPS - Respekt !
    Wenn mir jetzt noch einer sagt wie schwer das Teil ist ...
    Gruß
    Laus_bub

• Konnte man das Gerät auf der Cebit schon in Augenschein nehmen ? Vielleicht war ja jemand da und könnte was erzählen ? :confused:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Ich bin heil Froh das es kein Windows hat (davon gibt es ja genug)

Auf der Messe konnte ich das Teilchen mal in die Hand nehmen und ein bisschen mit Spielen.
    Es ist nicht zu groß, auch nicht zu dick - passt noch gut in die Tasche.
    Die Software ist recht flott zu bedienen und was mitgeliefert wird, für den Anfang ausreichend.
    Die Navisoft ist nicht in den 300 Euronen enthalten und muss extra gekauft werden.
    Die Firma ist für vieles offen und werden den Umfang wohl auch weiterhin erweitern wollen.
    Evtl. ist ein Abgleich mit Linux und Mac OS geplant, wenn das so kommt, ist es meins :top:

Hut ab vor einem Gerät mit dem Umfang und der Leistung zu dem Preis - es geht doch :top: :top:

• Ich war auch auf der CeBIT und muss sagen: das Gerät ist der Hammer und ich habe auch gleich eins bestellt. :D Leider sind die Geräte wohl erst ab Ende Juni erhältlich.

Und der Preis ist wirklich billig. PDA, Telefon und GPS und gleich alles integriert. Wenn man das als PDA haben möchte, ist man locker mit 800€ dabei und dazu kommt dann noch die Navi-Software.
    Die Navi-Software ist gleich dabei (soweit ich das im Kopf habe), nur die Karten muss man extra kaufen aber 69€ für eine Länder- und 98€ (natürlich alles ohne Umsatzsteuer) für die Europakarte ist wohl nicht der Rede wert im Vergleich zu den Karten für PC und PDA.

Wenn ihr Interesse an dem Telefon habt: http://www.schellens.de/smartphone.php

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Es ist nicht zu groß, auch nicht zu dick - passt noch gut in die Tasche.

joa zu dick ist es bestimmt nicht mit 18mm, aber zu groß? 125x64x18 Was für Taschen hast du? Ist ja Riesig :D also in die Hosentasche dürfte es bestimmte nichtmehr passen. Schade.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Kommt drauf an...

Aber dafür ist es eben ein vollwertiger PDA mit Terminkalender, Kontakten, Bildbetrachter, MP3-Player, Taschenrechner, Navigation, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!