ImCoSys Smartphone

• Re: Besser lesen

Zitat

Original geschrieben von odin99
    Mein Hinweis steht im Zusammenhang damit, dass sich mit diesem Verhalten die Kulanz des Hersteller nicht zu Gunsten der Kunden wendet - es kann schnell geschehen dass ein Hersteller auf diese Dienstleistung verzichtet und alle jene, welche Vertrauen zu schätzen wissen, die sonst übliche Kulanz nicht mehr erhalten. Ein kleiner Gedankenanstoss für Schnellschreiber ..

Mit einem QUOTE könnt man deine Antwort auch jemandem zuordnen und nicht allgemein verstehen :rolleyes:
    Ein kleiner Gadenkenanstoss für Schnellposter ...

Und was ist bitte AUF VERTRAUENSBASIS übergeben? Achso stimmt, auf der CeBIT darf man ja nichts verkaufen :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Tja,

@ diego206 .. leider noch immer nicht verstanden, ist aber nicht so schlimme, vielleicht verstehen es ja andere und diese setzen die empfehlung besser um

• Moin,

alles sehr seltsam hier - das Teil scheint wenn überhaupt nur in sehr geringen Stückzahlen in freier Wildbahn zu existieren. Seltsam auch dass sich in diesem Thread viele Leute mit erstaunlich wenig Beiträgen tummeln (Fakeaccounts?) Dann noch die Drohungen - alles sehr suspekt.

Ich dachte hier würde es um ein Telefon gehen das "etwas verspätet" auf den Markt kommt und nicht darum wer was wan wo gequotet hat. :confused:

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• odin99

Mit meinem Posting wollte ich weder den Hersteller diffamieren, noch das Gerät schlecht machen.

Ich halte es sogar für eine positive Meldung, zu erwähnen, dass das Gerät wirklich erhätlich ist und nicht bloß heiße Luft.

Allerdings würde ich mir von ImCoSys eine bessere Informationspolitik wünschen,
    grade was die Modellpolitik wie die von dir erwähnte Enterprise Edition angeht.

Die (potenziellen) Kunden würden es mit Sicherheit begrüßen wenn man da etwas offener wäre.

Ich muss natürlich auch zugeben, dass ich davon nichts wußte,
    wodurch sich meine Kritik auch relativiert.

Ich würde mich freuen wenn du evtl. auch noch etwas zum Thema WPA sagen könntest,
    wenn du da genaueres wissen solltest.

Wie gesagt steckten hinter dem Posting keine bösen Abischten sondern ich hielt es einfach für erwähnenswert, dass das Gerät existiert und mit den von dir erwähnten Features ist es mit Sicherheit eine interessate Alternative zu den anderen am Markt erhältlichen Smartphones.

Schade dass ich das vorher nicht wußte :(

• Habs mir ange-SEHEN

Ja, angesehen. Wortwörtlich. Die Ausstellungsstücke auf der CeBIT waren ja samt und sonders hinter dicken Glasscheiben verborgen.
    Bei anderen Anbietern konnte man die angebotenen Geräte auch in die Hand nehmen und betasten, das war dort leider nicht möglich.
    Ein umlagerter Fachmann führte das Gerät der alternierenden Menschentraube um ihn herum vor, das Ding machte schon einen robusten Eindruck.

Leider gibt es (noch) keinen SIP-Client im Gerät, UMTS ist in dieser Version noch nicht drin, kosten soll das Gerät um die 400 Euro und damit ist es trotz "freier" Software (Linux) nicht günstiger und auch nicht leistungsfähiger als WinMobile oder Symbian-Maschinen.
    Es ist (momentan) eine absolute Nischenlösung, die Verfügbarkeit von Software also mehr als fragwürdig.

Tja, womit kann man es vergleichen? Mit einem Qtek2020i vielleicht oder einem Nokia E61(i)? Ich weiss es nicht. Vielleicht ist es auch unvergleichlich.

-----
    Der STECKeR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!