Hat schon jemand der Änderung widersprochen?
Wie habt ihr das gemacht?
Was passiert eigentlich wenn man sich erst nach Zustellung der neuen Karte dort meldet? Ich meine solch eine Vertragsänderung als Dialogpost zu versenden? Eigentlich habe ich die immer direkt in den Müll geworfen, dadurch damals eben auch die Monatlichen Kosten nicht mitbekommen.
Würde der Widerspruch per Mail reichen?
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
Was soll denn ein Widerspruch bringen? Nimm die 100€ Tankstellenrabatt bis 31.12. mit und schmeiß die Karte dann weg. Das war's.
-
Was soll denn ein Widerspruch bringen? [...]
Er faselt ja was von irgendeiner "Änderung", welche auch immer gemeint ist. Ist mir aber auch bei egal bei so einem wirren Geschreibsel
-
... Geschreibsel
Gemeint ist wohl das Umstellungsangebot auf die 1plus Visa. Wenn man diese nicht haben möchte im Anschluss, kann man widersprechen. Wird aber wohl kaum dazu führen, dass man die SMC noch sehr lange nutzen kann.
-
Gemeint ist wohl das Umstellungsangebot auf die 1plus Visa. Wenn man diese nicht haben möchte im Anschluss, kann man widersprechen. Wird aber wohl kaum dazu führen, dass man die SMC noch sehr lange nutzen kann.
Lt. dem Schreiben soll die Karte dann zum 5.3. gekündigt werden. Naja viel Geld werde ich dann nicht sparen, wenn ich das dann noch 2 monate nutzen kann. -
Bei mir ist sogar schon am 31.12. Schluss und ich soll meinen Saldo bis zum Ende der Laufzeit (31.12.) ausgleichen.
Daher mache ich momentan Hamsterkäufe mit Tankgutscheinen
-
Man kann auch andere Gutscheine wie z. B. amazon, Mediamarkt, Saturn, u. a. an (Marken-)Tankstellen mit dieser Karte kaufen und später nutzen. Ich habe Fonic Codes gekauft, aufgeladen und auszahlen lassen.
-
... Fonic ...
Nicht schlecht, geht wahrscheinlich ohne Kündigung nur bei denen, oder? Aber dafür hole ich mir jetzt kein Fonic.
Amazon-Guthaben ist übrigens 10 Jahre gültig, Tankgutschein nur 3.
-
geht wahrscheinlich ohne Kündigung nur bei denen, oder?
Bei Netzclub soll es auch möglich sein.
-
Nicht schlecht, geht wahrscheinlich ohne Kündigung nur bei denen, oder? Aber dafür hole ich mir jetzt kein Fonic.
Amazon-Guthaben ist übrigens 10 Jahre gültig, Tankgutschein nur 3.
Ja, bei Fonic kann man zum Monatsbeginn das Guthaben aufs Konto auszahlen lassen. Das sind 2 Mausklicks.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!