Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• So, grade einen Brief der Santander ausm Briefkasten gefischt.

Meine SMC wird auf die 1plus VC umgestellt.

Die Anpassungen treten zum 5.1.2021 in Kraft. Sollte ich ablehnen, küdigt die Santander mir die SMC zum 5.3.2021.

Reagiere ich nicht, bekomme ich im Januar die neue Karte zugestellt.

Edit: Ist eine Lidl Karte, hatte auch damals den Gebühren widersprochen und lief seit dem einfach weiter

• Vermutlich wird die 1plus Visa keine 100% Lastschrifteinzug ermöglichen. Ich würde mir auch gut überlegen, ob nicht eine andere Karte die bessere Wahl ist.

• Vermutlich wird die 1plus Visa keine 100% Lastschrifteinzug ermöglichen. Ich würde mir auch gut überlegen, ob nicht eine andere Karte die bessere Wahl ist.

Meine 1plus Visa und auch die von meiner Gattin und unserem Sohn machen alle drei 100% Lastschrifteinzug !

• Bei mir kam auch die Änderung auf 1plus Visa heute an.

Womit nun auch bewiesen ist, dass es nicht nur die Gebührenverweigerer trifft.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Meine auch, aber soweit ich weiß, geht das bei Neuabschlüssen schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Dann muss es aber nach dem 15.06.2020 so sein !?

Unsere 3 Karten sind von genau diesem Datum !

Alle 3 Karten habe ich online beantragt !

Sollte dies evtl. von Wichtigkeit sein !?

• Dann erzähle mal wie du das gemacht hast. Ich bin zwar Altkunde und mich betrifft es nicht, aber im Netz erzählt jeder, dass man die 1plusVISA nicht ohne weiteres auf Komplett-Lastschrift umstellen kann.

• Dann erzähle mal wie du das gemacht hast. Ich bin zwar Altkunde und mich betrifft es nicht, aber im Netz erzählt jeder, dass man die 1plusVISA nicht ohne weiteres auf Komplett-Lastschrift umstellen kann.

Ich konnte in der Bestellmaske einen Haken bei Zahlung zu 100% setzen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!