Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Ich hab auch noch ein Geld-Management-Konto und eine 1plusVisa. Der Brief kam als Dialogpost und ich bin mir sicher, dass auch deine Karte gekündigt wurde oder noch wird. Santander nimmt das Produkt komplett vom Markt. Das war nach der Deckelung der Entgelte durch die EU eigentlich auch klar. Mich hat es eher gewundert, dass Santander so lange gewartet hat, bis sie die Reißleine gezogen haben. Jetzt ist es halt soweit. Es waren 14 tolle Jahre mit 1.400€ cashback. Bye bye SuperMC.

• Ich hab auch noch ein Geld-Management-Konto und eine 1plusVisa. Der Brief kam als Dialogpost und ich bin mir sicher, dass auch deine Karte gekündigt wurde oder noch wird. Santander nimmt das Produkt komplett vom Markt. Das war nach der Deckelung der Entgelte durch die EU eigentlich auch klar. Mich hat es eher gewundert, dass Santander so lange gewartet hat, bis sie die Reißleine gezogen haben. Jetzt ist es halt soweit. Es waren 14 tolle Jahre mit 1.400€ cashback. Bye bye SuperMC.

bei mir lag der focus eher auf reisen und Geld im Ausland....daher 1plus visa mit nur 1% tankrabatt ( für kleinen motorradtank...im Sommer in deutschland ).

aber auch bei 1 plus visa wurde geschraubt....für reisen kaum noch zu gebrauchen...eigentlich seit 1.10. nur noch reine Tankstellenkette...und im außereuropäischen Ausland als notfallkarte wenn DKB mal stress machen sollte. aber wann das wieder geht mit corinna ?

• ....daher 1plus visa

Die hier diskutierten Kündigungen betreffen die Super Mastercard. Bei der 1+ Visa gibt es mWn keine Kündigungen, da wurden ja kürzlich erst die Konditionen verschlechtert.

Ich habe aber auch schon vereinzelt von Leuten gelesen, die angeblich keine Kündigung für die Super Mastercard erhalten haben.

Allerdings gibt es über Kündigungen für die SMC Berichte in drei verschiedenen Foren.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

• Ich habe aber auch schon vereinzelt von Leuten gelesen, die angeblich keine Kündigung für die Super Mastercard erhalten haben.

Allerdings gibt es über Kündigungen für die SMC Berichte in drei verschiedenen Foren.

Bei mir ist Stand Heute auch noch keine Kündigung eingegangen.

Eigentlich habe ich seit der letztn Kündigungswelle immer alle Dialogpostsendungen von Santander geöffnet.

Ich habe damals vergessen der Gebührenzahlung zu wiedersprechen, also zahle ich die Gebühren. In diesem Jahr habe ich die Karte kaum eingesetzt, da ich Aralgutscheine gekauft hatte.

• Das mit den Gebühren könnte eine Erklärung sein. Ich hatte damals widersprochen.

Aral Gutschein entspricht der Shell Prepaidcard, nehme ich an? Und bezahlt hast du die mit deiner Super Mastercard, richtig?

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Die Aral-Gutscheine sind ähnlich der Shell karte, ist eben ein Guthaben drauf was man vertanken kann. Die hatte ich meine ich nicht mit der SMC bezahlt. Es gab die mal bei Groupon, waren eben etwas günstiger als der Wert der Karte.

• An die hiesigen Inhaber einer 1+ Visa von Santander:

Kann mir jemand berichten, wieviel Tage da zwischen Rechnungs- und Fälligkeitsdatum liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!