Das Onlinebanking-Layout etc. von Santander wurde erneuert. Ich musste mein Handy durch eine Tan verifizieren.
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
Diesen Monat ist bei mir die Abrechnung überfällig - normalerweise immer um den fünften da, und bis heute ist nichts im Postfach. Geht es noch jemanden so? Liegt es eventuell am neuen Onlinebanking?
-
Diesen Monat ist bei mir die Abrechnung überfällig - normalerweise immer um den fünften da, und bis heute ist nichts im Postfach. Geht es noch jemanden so? Liegt es eventuell am neuen Onlinebanking?
Meine Rechnung ist seit 04.10.19 im Onlinezugang sichtbar. :cool:
Hattest Du evtl. keine Umsätze im letzten Monat? -
Ich habe in der Tat nur 4 Positionen die alle zwischen 2.10 und 4.10 getätigt wurden - bin eigentlich davon ausgegangen dass die auf jeden Fall noch mit in die Abrechnung laufen, aber du könntest recht haben, und die sind dann erst nächsten Monat dran.
-
Die Pin wird bei den neuen Karten scheinbar nur ab einen bestimmten Betrag (30 ?) abgefragt, darunter nicht (auch keine Unterschrift nötig).
Kann das jemand bestätigen? -
ab einen bestimmten Betrag (30 ?) abgefragt
Hier steht erst ab 50, was dann ja wohl nicht stimmt (bei mir schon ab 30 an der Tanke):
https://www.santander.de/content/pdf...ch%C3%BCre.pdf -
Was wurde eigentlich aus den Kündigungen für alle, die hier von den Experten vorhergesagt wurden:D? Kündigungen scheinen doch eher personenbezogen zu sein
-
Also meine hier ist nach wie vor im Einsatz
-
-
Meine auch. Man müsste jetzt nur noch die exakten Faktoren kennen, die zu den Kündigungen geführt hatten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!