Hier gibts noch paar Infos zum Datenleck: https://www.modern-banking.de/kreditkarte.php
ja, wo denn? Ich habe dort auch nach Klick auf "weiterlesen" nichts gefunden, lediglich zwei Klicks dort generiert, klasse...
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Hier gibts noch paar Infos zum Datenleck: https://www.modern-banking.de/kreditkarte.php
ja, wo denn? Ich habe dort auch nach Klick auf "weiterlesen" nichts gefunden, lediglich zwei Klicks dort generiert, klasse...
ja, wo denn? Ich habe dort auch nach Klick auf "weiterlesen" nichts gefunden, lediglich zwei Klicks dort generiert, klasse...
Du musst runterscrollen, dann auf "Erfahrungsbericht" und dann auf "lesen" klicken.
mannmannmann... Gefunden, danke, spricht fuer sich.
ja, wo denn? Ich habe dort auch nach Klick auf "weiterlesen" nichts gefunden, lediglich zwei Klicks dort generiert, klasse...
Bleib mal locker. Die Infos wurden verschoben und stehen jetzt hier (zumindest momentan): https://www.modern-banking.de/n/1908221.htm
mannmannmann... Gefunden, danke, spricht fuer sich.
Wie wahr! Allerdings ganz und gar nicht so, wie du es gemeint haben wirst
Im Rahmen des Daten Leaks wurde meine (bisher immer noch ungekündigte) Karte gesperrt und gegen eine neue ausgetauscht. Etwas positives hatte die ganze Sache dann doch: Die neue ist (endlich) NFC fähig.
Meine ist noch auf dem Weg. Freut mich zu hören, dass sie endlich NFC kann. Darauf hatte ich gehofft!
Auch bei mir hat der Austausch Positives bewirkt:
- 2 Jahre längere Gültigkeit
- NFC Funktion
Von gekündigten Karten hat man hier seit ein paar Wochen nichts mehr gelesen. Bleibt uns das Produkt jetzt doch erhalten? Wenn die Bank weiterhin alle Karten kündigen will, warum sollte sie das Produkt vorher noch verbessern (mit NFC)?
Meine ist immer noch ungekündigt. :cool:
Hinweis beim Login fürs Online-Banking:
ZitatAlles anzeigenWICHTIGER AKTUELLER SICHERHEITSHINWEIS
Santander erfragt niemals telefonisch oder per E-Mail Ihre Online Banking PIN oder TAN.
Wenn Sie am Telefon nach diesen Informationen gefragt werden, handelt es sich um einen Betrugsversuch mit dem Ziel, Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten.
Beantworten Sie deshalb niemals die Frage nach Ihrer Online Banking PIN oder TAN – auch dann nicht, wenn Sie vermeintlich mit einem Santander Mitarbeiter telefonieren, weil er sich als solcher ausgibt. Informieren Sie uns in diesen Fällen umgehend über die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Internetseite.
Und nach Login steht links
ZitatWICHTIG
Bitte beachten Sie die Informationen zu Ihrer Geschäftsverbindung in Ihrer Postbox.
Dort findet man aber nichts dazu ... :confused:
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