Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• [...] Hat jemand einen Tipp für mich für eine kostenlose Kreditkarte wo man was für´s tanken bekommt [...]

Die 1Plus-Karte, ebenfalls von Santander, bietet 1% weltweiten Tankrabatt und hat auch sonst gute Konditionen. Gibt sogar aktuell eine shoop-Aktion dafür, jedoch nur für Neukunden (AFAIK = 12 Monate kein Kunde)

• Hat jemand einen Tipp für mich für eine kostenlose Kreditkarte wo man was für´s tanken bekommt. 5 % wird´s ja nicht mehr geben, aber weniger ist ja auch was.

Weitere Alternative wäre die Amex BMWcard. Da gibt es ebenfalls 1% Tankrabatt. Aber zusätzlich gibt es MR, d.h. Bonuspunkte von Amex, die es nicht nur fürs Tanken gibt, sondern auch für alle anderen Zahlungen. Kostenlos ist die Karte ab überschaubaren 4000 € Jahresumsatz.

• Weitere Alternative wäre die Amex BMWcard. Da gibt es ebenfalls 1% Tankrabatt. Aber zusätzlich gibt es MR, d.h. Bonuspunkte von Amex, die es nicht nur fürs Tanken gibt, sondern auch für alle anderen Zahlungen. Kostenlos ist die Karte ab überschaubaren 4000 € Jahresumsatz.

Dann könnte er aber, wenn der Jahresumsatz von 10.000€ stimmt, auch die Gold beantragen und hätte noch zusätzliche Leistungen dabei.
    Der American Express Amex Thread

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hä? Aber doch keinen Tankrabatt... und dieser war hier explizit gefragt!

Es gäbe dann eben Rabatt in Form von MR auf jeden Umsatz.
    Sind zwar nur 0,5-1%, aber immerhin.
    Die MR kann man direkt mit der Abrechnung verrechnen, oder z.B. in Amazon-Gutscheine oder Freiflüge tauschen.

Außerdem gäbe es noch diverse Zusatzleistungen ohne Aufpreis (z.B. Versicherungen).

• Wenn es um Tankrabatt geht, sehe ich keinerlei Vorteile in der Amex Gold gegenüber der BMWcard. Wie gesagt, bei der BMW gibt es 1% echten Tankrabatt PLUS zusätzlich MR. Bei der Gold gibt es nur MR.

• An die, die bereits vor längerer Zeit gekündigt wurden: Wie lange bekommt man denn da noch Rechnungen eingestellt? Und: Wurde die Kreditkarte seitens der Santander Bank aus der Schufa entfernt oder muss man da selbst aktiv werden (was ja theoretisch nicht sein sollte)? Danke :)

Viele Grüße,
    Jörg

Versteh ich auch nicht. Trotz Kündigung 2er Karten in meinem Bekanntenkreis und Familienkreis (bin selbst auch noch ungekündigt) sind die Karten noch Aktiv, selbst nich mit Limit obwohl sie seit Wochen hätten dicht sein sollen.
    :confused:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Versteh ich auch nicht. Trotz Kündigung 2er Karten in meinem Bekanntenkreis und Familienkreis (bin selbst auch noch ungekündigt) sind die Karten noch Aktiv, selbst nich mit Limit obwohl sie seit Wochen hätten dicht sein sollen.
    :confused:

Aktiv heißt: Sie können sie sogar noch einsetzen?

• Plantek: Stimmt, aber siehe das Posting von Goyale.
    Ansonsten wären da noch neben der Santander & BMW die ADAC KK GOLD 5% und SILBER 2%:

Die Gold mit 5% aktuell kostenlos:
    https://www.adac.de/produkte/finanzd...ten/ueberblick

PS: Eine Visa von VW hat IMHO auch Tankrabatt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Aber zusätzlich gibt es MR

Bin da nicht so im Thema, daher: Für was steht die Abkürzung MR?

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!