Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Zum Teil gibt es an Tankstellen auch Paysafecards, welche bei manchen Akzeptanzstellen geldwert sind.

• Hallo Zusammen,
    ich bin hier Neu und habe Eure Beiträge zum Teil gelesen.
    Ich habe mein Karte über Post von Santander direkt seit 11/2005 für € 0,00 Gebühren und setze diese zu 99 % bei Tankstellen ein. Mehrfach schon 2 Monate vor Karten-Jahresende den Tankrabatt aufgebraucht.
    2007 kam nochmals Werbung von Santander an meine Frau, aber diese kostet € 24,00 pro Jahr. Diese besitzen wir seit 12/2007 und wird auch nur für Tankstelle genutzt, fast immer wird auch hier der Tankrabatt voll ausgenutzt.
    Ich habe bei meiner Karte 3 Wochen Zeit zum Ausgleich ohne Einzug des Minimalbeitrages von € 25,00.
    Meine Frau hat aber nur 8 Tage Zeit das Konto auszugleichen; da kommt es ab und an mal vor dass die Zahlungseingänge zu spät sind, dann aber hat Sie € 25,00 Guthaben für den kommenden Monat.
    Auch uns beiden wurde im Juli 2016 das Limit von € 2.000,00 auf € 500,00 herabgesetzt.
    Ich bin einmal daran verzweifelt weil meine Karte nicht akzeptiert wurde, weil ich das Limit überschritten hatte.
    Nun hat man die Karte meiner Frau zum 15.03.2019 gekündigt.
    Begründung "wir optimieren unser Kreditkartenportfolio ..."
    Ich jedenfalls werde erstmal Widerspruch einreichen, denn es stand nirgends etwas davon das dieses Angebot ein Verfallsdatum hat.
    Ich werde auch ein entsprechendes Schreiben an Bafin und Ombudsmann aufsetzen, wenn der Widerspruch nichts bringt.

Hat schon jemand anderes auf einen Widerspruch Antwort erhalten.

• Spar dir die Zeit. Ein Vertrag kann von beiden Seiten unter Einhaltung der vereinbarten Kündigungsfrist jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden (Mietverträge mal aussen vor). Und haettest du hier mehr gelesen, so haettest du die Antworten von Santander auf Anfragen/Widerspruch von Kunden gefunden.

• Hatte ich gelesen, aber ich will die trotzdem ein bisschen ärgern; da so eine Kündigung ja nur dazu dient um Kosten zu senken.
    Und wie bereits erwähnt kein Lidl oder Jet Angebot sondern direkt von Santander.

• Wenn du meinst, irgendwen mit irgendeiner Verhaltensweise ärgern zu müssen, tue das einfach. Der Welt mitteilen muss man dies allerdings nicht zwingend.
    Danke für deinen interessanten Beitrag :rolleyes:

• Hatte ich gelesen, aber ich will die trotzdem ein bisschen ärgern.

Hast Du sonst im Leben nichts vor (z.B. Kaffee trinken, Freundin bearbeiten, Sport treiben, Geld verdienen), und beschäftigst Dich deshalb mit einer vollständig sinnbefreiten Tätigkeit?

• nur zur Info (speziell um Hinweise zu kriegen wer gekündigt wird)

Karte in Nutzung seit Beginn:
    100% nur Tankstellen Spritumsatz (aber das als Wenigfahrer im Bereich von 500bis 700 pro jahr)
    bisher keine Kündigung eingetroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!