Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• zuerst mal, falls du noch was von den 2000€ max. Umsatz über hast: Für den gesamten Rest bei der Tankstelle deines Vertrauens Tankgutscheine kaufen :D. Unsere Jet wird sich freuen.

Vorher evtl. Guthaben aufbuchen, denn bei einigen Karten wurden das Monatslimit auf 500,-€ reduziert. :cool:

Herbert

• Nun bin ich auch im Club der Gekündigten. It was fun while it lasted.

Für den gesamten Rest bei der Tankstelle deines Vertrauens Tankgutscheine kaufen :D.

Müssen das zwingend Tankgutscheine sein? Oder zählen z.B. amazon Gutscheine aus der Tanke auch als Tankstellenumsatz? Die Karte habe ich dort über die Jahre tatsächlich nur für Benzin und Autowäschen eingesetzt.

• Bis zur Kündigung werden doch noch ein paar Tage hin sein - einfach erstmal mit nem kleinen GS ausprobieren & in der Online-Übersicht nachschauen... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Wenn hier keiner Erfahrungen teilen kann, werde ich das testen, bevor die Januar Abrechnung kommt. Und das Ergebnis natürlich posten.

• Kein Online-Zugang, dann siehst Du es schon nach 1-2 Tagen.
    Hatte vor einigen Jahren mal eine Wäsche damit bezahlt & irgend eine Kleinigkeit gekauft, die rabattiert wurde. Ob das heute noch klappt würde ich lieber selber testen - meine Karte ist ja bereits deaktiviert...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Kann mich irren, aber im Online Banking sieht man nur die Umsätze aber noch nicht den Tankrabatt. Der erscheint erst auf der monatlichen Abrechnung.

Wie auch immer: Ich teste das im Januar dann mal.

• Ich meine, rabattiert wird jeder Tankstellenumsatz. Ich habe auch schon Zigaretten in der Tanke gekauft (beim Tankvorgang), wurde problemlos mitrabattiert. Auf den Gedanken anderer Gutscheine bin ich noch gar nicht gekommen :rolleyes:, mal sehen ob die hiesigen Tanken sowas im Sortiment haben. Andererseits (für mich selber): Die Tank - oder Warengutscheine sind ja 3 Jahre haltbar, bis dahin habe ich die Summe sowieso verfahren.

• Auf den Gedanken anderer Gutscheine bin ich noch gar nicht gekommen

Du bist halt nicht DarioM ;).

An Tankstellen gibt es manche geldwerte Dinge zu kaufen, ggf. mit 5% Tankrabatt...

• Die 5% Rabatt gibt es für alle Tankstellenumsätze, auch für Guthabenkarten von Fonic und Mediamarkt usw. :cool:
    Problematisch sind jedoch Tankstellen bei Autohäusern und freie Tankstellen, denn da kann es vorkommen, dass der Umsatz nicht als Tankstellenumsatz erfasst wird, sondern nur als normaler Händlerumsatz. :rolleyes: Sicherer ist es, eine Markentanke zu benutzen.
    Den Tankstellenumsatz sieht man auch im Onlinezugang, aber erst, nachdem der Umsatz gebucht wurde. Bei vorgemerkten Umsätzen sieht man den Rabatt noch nicht.:rolleyes:
    Meine Karte ist noch nicht gekündigt. :cool:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!