Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Mal als Tipp für alle denen (noch) nicht gekündigt wurde, und die es nervt dass Santander immer noch so steinzeitlich ist und kein NFC kann:


    Am meisten nervt mich an der Karte dass man damit nicht kontaktlos zahlen kann. Ich habe daher die Karte bei Curve registriert, und zahle jetzt mit der Curve Karte – jetzt kann man kontaktlos bezahlen und auch die 5% werden problemlos abgerechnet. Damit ist der für mich größte Haken beseitigt.


    Klappt auch mit der 1 Plus VISA (die ja leider auch nicht kontaktlos funktioniert).

  • Wenn das dein einziges Problem mit der Karte ist :rolleyes:


    Mal abgesehen dass die Kündigung wie ein Damoklesschwert über mir bzw. den verbleibenden Nutzern schwebt, habe ich mit der Karte ansonsten tatsächlich keine Probleme.

  • Moin, wo hat bitte die Bank selbst bestätigt nur „bestimmten Kunden“ zu kündigen? Hat jemand schon etwas bezwecken können gegen die Kündigung?

    chappoking

  • Reagiere doch einfach nicht drauf, das Thema läuft sich dann einfach tot....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ist bei einem der gekündigten das OnlineBanking noch erreichbar? Bei mir funktioniert das noch wie früher, auch die Termine (zB nächste Abrechnung) werden aktualisiert (bei mir jetzt 3.1.19). Habe natürlich nach dem Kündigungsdatum die Karte vernichtet und den max. Jahresbonus vorher ausgeschöpft, so dass ich keinen Test mit der Karte mehr starten kann.

  • Geht die nächste Kündigungswelle los? Gestern hat meine Frau die Kündigung bekommen. Deren Karte wurde nur sporadisch genutzt, hat in den letzten 8 Monaten gerade einmal 500€ Umsatz bei Tanken gemacht.

  • habe gestern auch die Kündigung der Karte (damals Lidl 03/2006) erhalten. Im damaligen Antrag steht "Das Vertragsverhältnis kann von beiden Parteien jederzeit mit Einhaltung einer Frist von 6 Wochen ... gekündigt werden". Also vermutlich keine Chande da zu widersprechen. Was macht Ihr da? 5 % war natürlich super. Hab das nur zum tanken genutzt auf Guthabenbasis. Könnt Ihr mir was ähnliches empfehlen? also kostenlose Karte mit ... % beim tanken.

  • zuerst mal, falls du noch was von den 2000€ max. Umsatz über hast: Für den gesamten Rest bei der Tankstelle deines Vertrauens Tankgutscheine kaufen :D. Unsere Jet wird sich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!