Das Anschreiben und einen Flyer hatte ich mal archiviert - Quelle vermutlich dieser Thread. Leider darf ich keine Anhänge erstellen.
Kann ich gerne machen, meld dich einfach per PN wenn du willst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Anschreiben und einen Flyer hatte ich mal archiviert - Quelle vermutlich dieser Thread. Leider darf ich keine Anhänge erstellen.
Kann ich gerne machen, meld dich einfach per PN wenn du willst.
"dauerhaft keine Jahresgebühr" hier nachzulesen:
https://de.etc.finanz.banken-broker....-jetzt-entgelt
bzw Kopie des Schreibens:
https://de.etc.finanz.banken-b…-jetzt-entgelt:i.3.1.full
Nutzt die Karte prophylaktisch einfach auch mal beim einkaufen oder weiteren Dingen im Alltag. Dann wird euch auch nicht gekündigt.
{gelöscht]
Nutzt die Karte prophylaktisch einfach auch mal beim einkaufen oder weiteren Dingen im Alltag. Dann wird euch auch nicht gekündigt.
Das nützt gar nichts. Einkaufen, Tanken, Onlinekäufe, bis zu 10 Wochen Ausland im Jahr... gekündigt.
Das nützt gar nichts. Einkaufen, Tanken, Onlinekäufe, bis zu 10 Wochen Ausland im Jahr... gekündigt.
Ok, das ist ärgerlich. Bei uns im Familien und Bekanntenkreis sind bislang nur die 100% Tanker gekündigt nach wie vor. Die anderen Karten, die auch mal anderweitig genutzt werden nicht.
Aber nunja, kann man wohl nicht ändern wen es getroffen hat.
Moin, auch mit hat es erwischt. Während im Brief von Kreditkartenportfolio die Rede ist, wurde mir nach einer Beschwerde erklärt: "[FONT="Arial"]Die Gründe der Kündigung benennen wir aus grundsätzlichen Erwägungen nicht, möchten Ihnen jedoch an dieser Stelle noch einmal bestätigen, dass unsere Entscheidung keine Aussage zu Ihrer Bonität darstellt."
Das passt doch alles nicht zusammen?
Was gibt es für Möglichkeiten ausser dem Ombudsmann?[/FONT]
Was gibt es für Möglichkeiten ausser dem Ombudsmann?[/FONT]
Fristgemäß kündigen können sowohl die Bank als auch Du.
Den Ombudsmann oder den Weihnachtsmann deswegen zu kontaktieren ist reine Zeitverschwendung.
Ich werde es versuchen zumal nur "bestimmten" Kunden gekündigt wird und anderen nicht! Und die Nennung keines Grundes bzw des Grundes Optimierung des Portfolios ist eine Frechheit!
Ich werde es versuchen zumal nur "bestimmten" Kunden gekündigt wird und anderen nicht! Und die Nennung keines Grundes bzw des Grundes Optimierung des Portfolios ist eine Frechheit!
Nein, es ist keine Frechheit, weil bei fristgemäßer Kündigung kein Grund angegeben werden muss.
In Etappen wird scheinbar deshalb gekündigt, damit z.B. der Support nicht überlastet wird. Und natürlich wird allen Kunden dieser Karte gekündigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!