Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Das Anschreiben und einen Flyer hatte ich mal archiviert - Quelle vermutlich dieser Thread. ;) Leider darf ich keine Anhänge erstellen.


    Kann ich gerne machen, meld dich einfach per PN wenn du willst.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nutzt die Karte prophylaktisch einfach auch mal beim einkaufen oder weiteren Dingen im Alltag. Dann wird euch auch nicht gekündigt.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Nutzt die Karte prophylaktisch einfach auch mal beim einkaufen oder weiteren Dingen im Alltag. Dann wird euch auch nicht gekündigt.


    Das nützt gar nichts. Einkaufen, Tanken, Onlinekäufe, bis zu 10 Wochen Ausland im Jahr... gekündigt.

    Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

  • Das nützt gar nichts. Einkaufen, Tanken, Onlinekäufe, bis zu 10 Wochen Ausland im Jahr... gekündigt.


    Ok, das ist ärgerlich. Bei uns im Familien und Bekanntenkreis sind bislang nur die 100% Tanker gekündigt nach wie vor. Die anderen Karten, die auch mal anderweitig genutzt werden nicht.


    Aber nunja, kann man wohl nicht ändern wen es getroffen hat.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Moin, auch mit hat es erwischt. Während im Brief von Kreditkartenportfolio die Rede ist, wurde mir nach einer Beschwerde erklärt: "[FONT="Arial"]Die Gründe der Kündigung benennen wir aus grundsätzlichen Erwägungen nicht, möchten Ihnen jedoch an dieser Stelle noch einmal bestätigen, dass unsere Entscheidung keine Aussage zu Ihrer Bonität darstellt."
    Das passt doch alles nicht zusammen?


    Was gibt es für Möglichkeiten ausser dem Ombudsmann?[/FONT]

    chappoking

  • Was gibt es für Möglichkeiten ausser dem Ombudsmann?[/FONT]


    Fristgemäß kündigen können sowohl die Bank als auch Du.
    Den Ombudsmann oder den Weihnachtsmann deswegen zu kontaktieren ist reine Zeitverschwendung.

  • Ich werde es versuchen zumal nur "bestimmten" Kunden gekündigt wird und anderen nicht! Und die Nennung keines Grundes bzw des Grundes Optimierung des Portfolios ist eine Frechheit!

    chappoking

  • Ich werde es versuchen zumal nur "bestimmten" Kunden gekündigt wird und anderen nicht! Und die Nennung keines Grundes bzw des Grundes Optimierung des Portfolios ist eine Frechheit!


    Nein, es ist keine Frechheit, weil bei fristgemäßer Kündigung kein Grund angegeben werden muss.


    In Etappen wird scheinbar deshalb gekündigt, damit z.B. der Support nicht überlastet wird. Und natürlich wird allen Kunden dieser Karte gekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!