Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Gibt es noch richtige Guthabenkarten aus Plastik bei Aral? Ich muß meine letzten 900 € noch "vertanken". Bei den BFTs gibt es oft kleine Papierheftchen, wo Quittungen eingeklebt werden müssen. Das finde ich lästig.

Kleine Info am Rande !
    Ich wollte 8 x 100,-€ Guthabenkarten von Aral kaufen (Guthaben wird auf die Karte gebucht )
    Da nur der Nachtschalter offen war und die Kassenfee ein wenig verunsichert war wurde nach der 3. erfolgreichen Buchung die Karte vorsorglich gesperrt!
    Rueckfrage Santander hat ergeben ;
    3 x 100,- € Buchung innerhalb kurzer Zeit an derselben Buchungsstelle + mehrere Fehlversuche durch die Fee -Karte wegen Betrugsverdacht vom System für 24 Stunden gesperrt
    nicht schlecht das System

• Geht das mit dem Tankrabatt auf Gutscheinkarten eigentich nur bei Aral? Oder auch bei der günstigeren Konkurrenz wie Jet, Star etc.

• Geht das mit dem Tankrabatt auf Gutscheinkarten eigentich nur bei Aral? Oder auch bei der günstigeren Konkurrenz wie Jet, Star etc.

Die 5% bekommst Du auf alle Tankstellenumsätze bei allen Tankstellen, auch beim Kauf von Tankgutscheinen oder Handyguthaben. :cool:

Herbert

• Weiterhin wurde aus meiner Sippschaft und Freunden noch niemand gekündigt. Die Karten werden aber hin und wieder bei Aldi und Lidl eingesetzt. Ich gehe stark davon aus, dass hier selektiv aussortiert wird wer nicht gewinnbringend ist.

ich hatte gestern Kontakt zur hotline, da mir auch kurzzeitig gesperrt wurde (online Buchung Hotel). Nachdem es geklärt war, war sie wieder frei. Hab dann angesprochen, ob da Kündigungen raus gehen. Die Dame wusste nichts davon könnte mir aber bestätigen, dass bei meiner Karte nichts dergleichen hinterlegt ist. Also handelt es sich hier nicht um eine Produkteinstellung!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Diese Schlussfolgerung halte ich für gänzlich unzulässig, leider. Dennoch, dein Wort in Gottes Gehörgang...

Ich denke, damit dürfte nun nach weiteren fast 3 Wochen klar sein, dass es sich um Einzelfälle handelte...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Wir verbringen seit fast 10 Jahren einen großen Teil des Sommers in Skandinavien und bezahlen da ausschließlich per Santander KK. Dieses Jahr kamen im Sommer über 2000€ zusammen. Also haben wir auch dementsprechend Gebühren gezahlt. Den Tankrabatt nutzen wir jedes Jahr voll aus. Wir sind schuldenfrei, wohnen im eigenen Haus. Die KK wurde von Santander gekündigt. Ein System kann ich dahinter nicht erkennen. Ist mir aber jetzt auch nicht so wichtig.

Achja, ich kann übrigens online noch ganz normal auf die Karte zugreifen. Die nächste Rechnung soll am 14.9. kommen. Hmm, vielleicht sollte ich mal tanken gehen...

Nachtrag: Laut Auskunft der Hotline von grad eben werden alle Super Mastercards in Intervallen gekündigt weil die Karte aus dem Portfolio genommen wird.

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• ...
    Nachtrag: Laut Auskunft der Hotline von grad eben werden alle Super Mastercards in Intervallen gekündigt weil die Karte aus dem Portfolio genommen wird.

Das ist sehr schade, denn ich habe die 100,-€ Tankrabatt pro Kartenjahr gerne genommen. :(
    Meine Karte ist immer noch ungekündigt, aber ich rechne täglich mit der Kündigung. Da mein neues Kartenjahr am 04.09. beginnt, werde ich mir noch mal 100,-€ Abschiedsgeschenk holen. :cool: Das wäre bereits mein 14. Kartenjahr. Es ist schon erstaunlich, dass die Santander Consumer Bank diese Karte so lange angeboten hat. :)
    Vermutlich hätte Goyale denen mal vorrechnen müssen, wie viel Verlust sie damit machen, vor allem wenn die teure Teilzahlung nicht genutzt wird. :p ;)

Herbert

• Vermutlich hätte Goyale denen mal vorrechnen müssen, wie viel Verlust sie damit machen, vor allem wenn die teure Teilzahlung nicht genutzt wird. :p ;)

Als die Karte auch online bestellbar war (unter der URL supermastercard.de) waren wir in der damaligen Firma der leistungsfähigste Affiliate-Vertriebspartner :cool:.

Es geht mit so einer Karte auch darum, Kunden anzufixen, welche danach andere Bankprodukte kaufen. Aber die Extremspar-Leute anzulocken ist dämlich ;).

Mein jetziger Arbeitgeber hat auch eine Zahlkarte, die sich kaum noch rechnet (immerhin noch), im Portfolio. Diese Karte bekommt aber neue Produkteigenschaften, statt sie einzustellen. Letzteres hätte SCB auch mit der Tankrabatt-Karte machen können.

• Ob die Karte eingestellt wird, muss sich erst noch zeigen. Auf die Aussage eines Hotline-Mitarbeiters ("Laut Auskunft der Hotline von grad eben werden alle Super Mastercards in Intervallen gekündigt weil die Karte aus dem Portfolio genommen wird.") gebe ich erstmal gar nichts. Wo ist denn der erste Intervall? Mehr als eine handvoll Kunden waren es ja bisher nicht, die von einer Kündigung berichtet haben und wenn Santander in dem Tempo weiter macht bzw. die Intervallgröße bei etwa 10 liegt, dürften die letzten Kunden 2040 gekündigt bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!