Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• dito
    Ich werde bis zum restlichen Maximum mir diese Woche Aral-Tankkarten kaufen !
    wenn schon -denn schon

Zitat

Man kann auch Fonic Guthaben kaufen, aufladen und dann auszahlen lassen.

Und genau DAS für dann langfristig zur Einstellung solcher Produkte.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Und genau DAS für dann langfristig zur Einstellung solcher Produkte.....

Naja, es ist schon erstaunlich, dass es diese Karte bereits ca. 13 Jahre gibt. Wenn Santander Gewinne machen möchte, hätte sie schon vor ca. 10 Jahren die ersten Karteninhaber kündigen müssen.:rolleyes:
    Wenn man schon gekündigt wird, kann man die 100,-€ pro Kartenjahr als "Abschiedsgeschenk" noch ein mal mitnehmen. :cool:

Herbert

• Wenn man schon gekündigt wird, kann man die 100,-€ pro Kartenjahr als "Abschiedsgeschenk" noch ein mal mitnehmen. :cool:

Kann ist gut. Muss man, ist doch quasi Pflicht. Warum sollte ich Geldgeschenke liegen lassen? Wenn ich eine Kündigung kriegen würde, würde ich sofort die 100 voll machen; ist doch logisch. Alles andere wäre ja Masochismus.

• Kann ist gut. Muss man, ist doch quasi Pflicht. Warum sollte ich Geldgeschenke liegen lassen? Wenn ich eine Kündigung kriegen würde, würde ich sofort die 100 voll machen; ist doch logisch. Alles andere wäre ja Masochismus.

Jepp. Immerhin lief die Geldliefermaschine für mich seit dem Lidl-Deal so März 2006 bis jetzt problemlos. Habe mich schon lange gefragt, wieso die Bank mir Jahr für Jahr 100€ schenkt, spätestens seit den durch die EU gedeckelten Kreditkartenkosten für die akzeptierenden Stellen. Aber so lange es funktioniert hat: Danke Santander!
    Bin mal gespannt, wielange die Commercefinance-Karte (jetzt CONSORS) mit 2% noch läuft.

• Heute ist bei mir auch die Kündigung eingegangen. Die Karte wurde zum 03.10. gekündigt. Schade, aber nur zu tanken und die Karte per Dauerauftrag im Plus zu führen scheint sich für Santander irgendwie nicht zu rechnen.

Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

• Heute ist bei mir auch die Kündigung eingegangen. Die Karte wurde zum 03.10. gekündigt. Schade, aber nur zu tanken und die Karte per Dauerauftrag im Plus zu führen scheint sich für Santander irgendwie nicht zu rechnen.

Salamitaktik

• dito
    Ich werde bis zum restlichen Maximum mir diese Woche Aral-Tankkarten kaufen !
    wenn schon -denn schon

Gibt es noch richtige Guthabenkarten aus Plastik bei Aral? Ich muß meine letzten 900 € noch "vertanken". Bei den BFTs gibt es oft kleine Papierheftchen, wo Quittungen eingeklebt werden müssen. Das finde ich lästig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!