Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Amex wird bald auch nur noch eine gedeckelte Händler Provi erhalten. Die Ausnahme für Amex und Diners galt ja nur 3 Jahre oder?
    Daher dürfte dieser Vorteil bald auch bei Amex vorbei sein... Aber gut, alles noch Spekulationen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Dann hau mal den Turbo für 15€ rein, dann biste bei 0,75% und auscashen statt Amazon-Guthaben ist auch möglich.

Ich dachte immer, dass der Turbo bei Businesskarten, und das ganze kombiniert mit Grundgebührfreiheit nicht möglich ist.
    Ich prüfe das nochmal.
    Und ja, wir schaffen sehr deutlich >10k€ Umsatz pro Jahr.

• Die Ausnahme für Amex und Diners galt ja nur 3 Jahre oder?

Ist auch in meiner Erinnerung so.
    Deutsche Diners Club Karten gibt es ja sowieso nicht mehr (auch keine Bestandskunden) seitdem sich ein Manager des ehemaligen deutschen Herausgebers massiv daneben benommen hatte. Wer eine DC Karte haben möchte, muss jetzt z.B. in Österreich bestellen.

• Gelöscht, da anscheinend nicht von Interesse.

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• Man erkennt doch glasklar, dass es sich um Einzelkündigungen handelt. Die Handvoll Leute, denen gerade gekündigt wurde, sollten einfach ehrlich mit sich sein und sich fragen, warum es sie getroffen hat.
    Ich verstehe, dass man gerne an die Decke geht und sich ungerecht behandelt fühlt. Aber eine Massenkündigung ist es wohl nicht und warum einen dann die Kündigung trifft, hat warscheinlich "ordentliche" Gründe.
    Also mit sich selbst in die Kritik gehen, als hier den Alarm Knopf zu drücken und die Leute verrückt zu machen. Man kann zwar helfen, aber dazu müssen die Leute bereit sein, mehr Informationen preis zu geben:

- Gab es Rücklastschriften?
    - Gab es anderweitige Probleme bei Zahlungen? Verdacht auf dubiose Zahlungen?
    - Adressenwechsel, ohne dieses mitzuteilen?
    - Schufa Score im Keller, Schufa Eintrag bekommen (anderweitig)?
    - In der Zeit weitere Karten/Konten angehäuft (wobei dieser Punkt strittig ist... Bei mir ist der Score, um so mehr Karten ich hatte, um so heftiger angestiegen)?

um mal einige zu nennen...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Nach telefonischer Auskunft durch die Bank wird das Produkt eingestellt. Alle Kunden erhalten nach und nach eine Kündigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!