bei mir anderes Ablaufdatum - konkret 3/17
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
Hab meine damals auch bei LIDL gekauft. Der Kreditrahmen ist nie geändert worden und steht bei 2000€.
Meine Karte ist bis März 2017 gültig. Ich gehe davon aus dass wir ganz normal eine neue Karte bekommen und der Tankrabatt nach wie vor gewährt wird.Viele Grüße,
eizo -
Heute die Kündigung zum 31.3.17 erhalten. Dabei habe ich gestern noch die Folgekarte meiner Karte erhalten, die Ende März ausläuft.
-
Das ist bitter. Bei uns kamen heute 2 Verlängerungskarten an. Dann bin ich mal die nächsten Tage auf die Post gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Heute die Kündigung zum 31.3.17 erhalten. Dabei habe ich gestern noch die Folgekarte meiner Karte erhalten, die Ende März ausläuft.Auch meine kam diese Woche. Massenkündigung kann es insofern eigentlich nicht sein. Wie hast du denn die Karte genutzt? Bzw. hast du eine Vermutung weshalb gekündigt wurde? Irgendwelchen Stress mit der Bank vielleicht gehabt oder x Karten bei der Santander? Oder ist vielleicht irgendetwas vorgefallen, was die Bank in Richtung drohendem Zahlungsausfall interpretieren könnte oder was gegen die Nutzungsbedingungen/AGB der Karte verstößt?
-
Keinen Stress mit Santander und immer die Rechnung pünktlich bezahlt. Auch zahle ich nicht nur Tanken mit der Karte, sondern auch oft andere Sachen. War auch nicht von der Kürzung des Limits von 2.000 auf 500 Euro betroffen. Andere Produkte der Santander habe ich nicht. Ich kann mir keinen Grund für eine Kündigung der Karte vorstellen, ausser dass Santander versucht, Kunden der Karte los zu werden.
Habe allerdings damals der Erhebung der Gebühr widersprochen und es wurde daraufhin auch keine berechnet. -
Neue Karte kam gestern, sonst noch keine Post von Santander.
-
auch nur neue Karte erhalten ohne zusätzliche Kündigung
(aber nutze das Ding nur fürs tanken) -
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
[...]Habe allerdings damals der Erhebung der Gebühr widersprochen und es wurde daraufhin auch keine berechnet.Das haben hier wohl die meisten, wenn nicht gar alle gemacht. Also sofern du dich hier als Einzelfall erweist, würde ich dort anrufen und mal nachfragen, weshalb man dir die Karte aufkündigt und ob das vielleicht ein Versehen ist angesichts der Tatsache, dass du quasi zeitgleich die neue Karte bekommen hast.
-
Wenn einer schreibt, ihm wurde die KK/das Konto gekündigt ohne Begründung bzw. sogar noch unter Verweigerung einer Begründung, denke ich immer als erstes an Geldwäsche- oder Betrugsverdacht, der ja aber auch durchaus ungerechtfertigt sein kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!