Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Zitat

Original geschrieben von nutreon
    Ok, echt seltsam. Ich habe mal per Kontaktformular nachgefragt, mal sehen was passiert.
    Das Limit sollte ich schon im April eigentlich nicht erreicht haben ;-)

Die Anträge wurden damals bei Lidl meines Wissens nach im März/April verkauft - insofern endet zumindestens mein Abrechnungsjahr auch um/im April.

Seitdem ich die Karte besitze, habe ich es in einem einzigen Jahr (nach einem 14-Tage USA-Urlaub incl. Mietwagen) mal geschafft, die 2000€ Tank-Umsatzgrenze zu erreichen - und mußte dann Februar/März ohne Tank-Cashback auskommen.

Also, evtl. doch noch mal Dein persönliches Abrechnungsjahr ermitteln (Antragsdatum, etc.) - und schauen, ob Deine aufgelaufenen Cashbacks nicht schon die 100€-Grenze erreicht haben.

• Zitat

Original geschrieben von halix
    Die Anträge wurden damals bei Lidl meines Wissens nach im März/April verkauft - insofern endet zumindestens mein Abrechnungsjahr auch um/im April.

Ich habe mittlerweile Antwort erhalten!
    Ich wusste in der Tat nicht, dass nicht der Januar Jahresanfang ist, sondern der Vertragsabschlussmonat, der bei mir auch im April liegt. Und das war auch wirklich der Grund, ich habe mehr als die 2000,- EUR getankt.
    Super, da sieht man mal, wie die Benzinpreise gestiegen sind, dass ich nun das erste mal das Limit erreicht habe. :flop:

Danke aber für die Info hier :)

• Hat schon mal jemand ein Angebot zur Erhöhung des Kreditkartenlimits erhalten?
    Habt ihr da nachgefragt, ob die 5% Tankrabatt davon unabhängig weiterhin bestehen bleiben?

Danke und Gruß
    Max

• kein Angebot bekommen, aber habe ich halt selbst beantragt. musste dann aber in die filiale mit drei gehaltsnachweisen. ein riesenaufstand für das limit von 4000€. letztendlich läuft die karte aber auch nach der erhöhung wie zuvor. warum sollte das auch anders sein. wer hohe limits ohne großes drama möchte -> barclay. dort habe ich ohne nachweise meine beantragten 6000€ bekommen und gut ist.

• kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt

Sorry für die vll. dumme Frage, aber:

Kann man die kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt aktuell bestellen und falls ja, wie lautet der Link?

• Rückumstellung auf reine Online-Abrechnung

Heute kam die Benachrichtigung, dass ab sofort keine Papierrechnung mehr verschickt wird. Augenscheinlich sind sie nun nach reiflicher Überlegung und etlichen Prüfungen und Tests zu der Auffassung gelangt, dass ihr System nach dem vor Jahren erfolgten Relaunch mittlerweile so ausgereift ist, dass der Abruf einer Online-Abrechnung nunmehr wieder garantiert werden kann :D

• Re: Rückumstellung auf reine Online-Abrechnung

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Heute kam die Benachrichtigung, dass ab sofort keine Papierrechnung mehr verschickt wird.

Oha, hatte damals nie funktioniert, ich habe mich aber auch nicht weiter darum gekümmert. Haben die denn Infos, wie man sich einloggen musss, mitgeschickt?

• Re: Re: Rückumstellung auf reine Online-Abrechnung

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    [...]Haben die denn Infos, wie man sich einloggen musss, mitgeschickt?

Ja, zumindest 'ne ansatzweise Anleitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!