Jetzt wo Du es sagst - nein...
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
Laut Bedingungen erfolgt die Gutschrift 6 Wochen nach Aktionsende (27.05)
-
Ich habe auch noch keine 25€ aus der Aktion im März erhalten und da sind die 6 Wochen schon lange rum. Habe die Santander mal per Mail kontaktiert.
-
So, nach ner knappen Woche kam Antwort von Santander, dass die Gutschrift auf der nächsten Abrechnung erfolgen soll. Im Onlinekonto wurde die Gutschrift zum 10.07. gebucht. Ggf. muss man doch nachfragen um die Gutschrift zu erhalten, die 25€-Aktion war ja schon Ende April vorbei.
-
Die 10 EUR wurden mir nun am 23.07. gutgeschrieben (Mindestumsatz 400 EUR, Mai Aktion)
-
hallo,
wurde schon jemandem die neue Karte zugestellt - vermutlich ist bei jeder das Gültigkeitsdatum März 2013.
naja: ist ja noch Zeit bis dahin.
-
Also meine ist noch bis 11/2016 gültig, hatte im Herbst 2012 eine neue erhalten
-
Also meine ist bist 06/2016 gültig, die neue habe ich vor Monaten bekommen (hatte aber meine ich ein anderes Gültigkeitsdatum, vermutlich 06/2012)
-
seltsam - weswegen haben die unterschoiedliche Gültigkeiten? egal, war nur neugierig.
-
Ich glaub ich weiss warum! Wo du es sagst ist mir wieder eingefallen dass ich die Karte vor ein paar Monaten ersetzen musst weil ich mein Portmonnaie verloren und (nach Neubeantragung) wiedergefunden habe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!