Nach der dreisten Nummer mit der jährlichen Kartengebühr würde mich eine überraschende Absenkung des Rabattsatzes auch nicht mehr wundern. Mit ihrem Verhalten hat sich die Satander Bank in meinen Augen keinen Gefallen getan.
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
Bei mir im Onlinebanking erscheinen die 3 % Tankrabatt schon seit der Abrechnung per 5.11.2010 (davor hieß es Bonus Rebate). Da bisher weiterhin 5 % Rabatt gutgeschieben wird, hoffe ich, dass es so bleibt.
-
Wo kriegt ihr denn überhaupt Prozente angezeigt? Bei mir wird nur der Betrag abgezogen, ohne diesen in Prozent auszuweisen. Sind bisher aber 5%...
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Wo kriegt ihr denn überhaupt Prozente angezeigt?rechnung als PDF
-
Nö... da steht nur "Ihr Tankrabatt" und dann der Betrag... naja, solangs 5% sind solls mir egal sein...
-
Kartenabrechnungen
"Ihr Tankrabatt" anklicken und dann wird 3% angezeigt. (Details der Transaktion) -
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Kartenabrechnungen
"Ihr Tankrabatt" anklicken und dann wird 3% angezeigt. (Details der Transaktion)Dann müsstest ihr auch noch anmeckern, dass in den Transaktionsdetails der Rabattbetrag mit 0,00 statt -x,xx ausgewiesen ist. Also irgendwann kann man es auch mal gut sein lassen mit der Kritik. Wenn die Abrechnungen soweit stimmen, der Rabatt in zugesagter Höhe gewährt wird, und man Online vor dem nächsten Abrechnungstermin den Kontostand zwecks rechtzeitigem Ausgleich einsehen kann, ist der Rest doch imho nur kleinkrämerische Suche nach dem Haar in der Suppe.
-
Die Finanzierungskosten wurden erneut ausgewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Die Finanzierungskosten wurden erneut ausgewiesen.bei mir deswegen nicht, weil ich nicht bis zum Stichtag auf meine Rückzahlung warte, sondern wie schon geschrieben irgendwann am Monatsanfang den zu zahklenden betrag überweise. somit ist dann zur onatsmite der betreffende betrag immer gutgeschrieben und es gibt keine Probleme.
geht problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Die Finanzierungskosten wurden erneut ausgewiesen.Offensichtlich hat die Santander Consumer nach ca. 5 Jahren nun endlich erkannt, dass sie die ganze Zeit auf ihr rechtlich zustehende Darlehenszinsen verzichtet hat und diesen Zustand nun geändert.
Auszug aus Karten-AGB von 2006: Die Darlehenszinsen werden ab Datum des Rechnungsabschlusses von dem jeweils offenstehenden Gesamtsaldo berechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!