Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Zitat

Original geschrieben von shv
    Gerade geprüft, für Umsätze am Anfang Mai wird der Tankrabatt im Onlinebanking angezeigt.

Bei mir:

Umsatz am 13.05.2011: Tankrabatt wurde im Onlinebanking angezeigt.

Kreditkartenabrechnung am 16.05.2011

Umsatz am 16.05., 18.05. und 20.05.2011: kein Tankrabatt im Onlinebanking

• Hmm, bei mir:

Kreditkartenabrechnung am 05.05.2011

Umsatz am 14.05. und 15.05.2011: jeweils mit Tankrabatt im Onlinebanking

tkleyman, deine 100€ Rabatt sind definitiv noch nicht erreicht?

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    tkleyman, deine 100€ Rabatt sind definitiv noch nicht erreicht?

Seit Mai 2011 bin ich im zweiten Jahr. Die 100-€-Grenze hatte ich schon nach 3-4 Monaten erreicht. Habe dann bis April meine AvD-Visa genutzt und seit Mai wieder die Super-Mastercard.

Hätte ja verstanden, wenn ich im Mai überhaupt keinen Rabatt bekommen hätte (die Karte habe ich im Mai 2010 erhalten), aber Anfang Mai mit Tankrabatt und seit der letzten Abrechnung dann nicht mehr kommt mir komisch vor.

Hat hier denn niemand nach dem 16.05.2011 mit der Super-Mastercard getankt?

• Tankrabatt ?

Hat hier denn niemand nach dem 16.05.2011 mit der Super-Mastercard getankt?

Doch - ich am 22.5. und es wurde brav der Tankrabatt gutgeschrieben.

tkleyman:
    Mir ist leider auch nicht klar, ob der Tankrabatt kalenderjährlich oder
    im Jahresrythmus ab Bestellung gerechnet wird.

Dein Fall spricht für kalenderjährliche Anrechnung ?

Grüße

blaumann

Just blue is true

• Zitat

Finanzierungsgebühren werden solange fällig, solange das Konto vor dem Rechnungsabschluss nicht vollständig ausgeglichen wurde! Dann werden auch für folgenden Umsätze Zinsen ab Zahlungsdatum fällig! Auch wenn nur ein Cent fehlt werden für alle Folgeumsätze sofort ab Zahlungsdatum Zinsen fällig!

sollte dies wirklich die neue Abrechnungsmethode sein ist diese KK definitiv unbrauchbar.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    sollte dies wirklich die neue Abrechnungsmethode sein ist diese KK definitiv unbrauchbar.

Das mag deine Schlussfolgerung sein, meine ist es ganz bestimmt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von eve123

War die Abrechnungsmethode jemals anders? Meiner Meinung nach ist das schon immer so. Ansonsten erkläre mir doch bitte einmal jemand den Unterschied.

• Zitat

Original geschrieben von chrizz77
    War die Abrechnungsmethode jemals anders? Meiner Meinung nach ist das schon immer so. Ansonsten erkläre mir doch bitte einmal jemand den Unterschied.

Bisher reichte es, den Rechnungsbetrag bis zur nächsten Abrechnung ausgeglichen zu haben. Wie ich es verstanden habe, ist es nunmehr aber so, dass der Rechnungsbetrag 0 Euro betragen muss. Du musst also deine Umsätze i.a. deutlich früher ausgleichen als sonst. Der Anreiz von 5% Tankrabatt dürfte aber für die ökonomisch/sachlich denkende und handelnde Mehrheit dieses Manko mehr als ausgleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!