ZitatOriginal geschrieben von shv
Ist aber nicht schön, dass man immer zwischen dem 5. und 10. Tag nachsehen muss, ob die Rechnung endlich verfügbar ist.
es reicht doch am 10. bis dahin ist das Zeug auf alle Fälle über Internet verfügbar.
eigetlich ist es ja egal ob die Rechnung angezeigt wird - bezahlt werden muss sowieso. un wenn die Rechnung über die Internetoberfläche nicht verfügbar ist wird der zu zahlende Betrag ja als aktueler Minusbetrag angezeigt.
sorum und sorum egal.
ZitatOriginal geschrieben von shv
Wenn die Rechnung bis zum 20 Tag nach Rechnungsstellung nicht online abgeholt bzw. bestätigt wurde, wird diese per Post zugesendet.
aha - das wird dann der Grund sein weswegen ich die nicht kriege.
ZitatOriginal geschrieben von shv
Hat Santander Euch informiert, als die Onlinerechnung wieder funktioniert hat? Mich jedenfalls nicht!
mich hat sie nicht informiert, dass es nicht funktioniert. und es funktioniert ja auch.
es gab nur vor einiger Zeit einen Ausfall aber darüber wurde ich ja auch nicht informiert - war ja nicht vorab planbar.
eigentlich sehe ich überhauot kein Problem.
der Betrag muss gezahlt werden und egal ob die Abrechnung angezeigt wird oder nicht wird der exakte Betrag über die Internetoberfläche angezeigt.
oder sehe ich das zu einfach?
zumindest gibt es mit "meiner" Methode keinerlei Problem über irgendwelche Zinsberechnungen.