Interessant finde ich den hier am 10.12. zur Santander Consumer Bank AG veröffentlichten Erfahrungsbericht mit dem Thema "Versprechen gebrochen". Ich war bisher davon ausgegangen, dass die Bank für alle Kunden die plötzliche Kostenpflichtigkeit der Karte wieder zurückgenommen hat, aber anscheinend doch wohl nur bei denen, die sich beschwert haben. Was für ein Glück, dass es den TT gibt... :top:
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das steht bei mir auch genauso. Ich überweise aber trotzdem vorher immer den gesamten Saldo und dann wurde bei mir bisher auch noch nie etwas zusätzlich eingezogen.Interessant. Dann stimmmt also deren eigene Aussage nicht.
ZitatIch überweise aber auch nicht auf den letzten Drücker, sondern mindestens 1 Woche vor angekündigtem Einzugstermin.
Das dürfte wohl das Entscheidende sein...
-
Scheinbar vorbei mit dem Tankrabatt?
Habe heute eine neue Karte erhalen, Design identisch, alles Leistungen sind im Schreiben mi aufgeführt - aber es steht nix mehr von 5% Tankrabatt da...
Habe auch schon bemerkt, dass dieser seit ein paar Wochen nicht mehr abgezogen wird...
Schade. -
Tankrabatt gab es bei mir im November noch.
-
Bei mir auch noch für's Tanken am 3. Dezember.
-
Auch bei mir noch Tankrabatt.
Auch ich habe die Karte umsonst dank Beschwerde nach der Ankündigung! -
Also im November gabs noch Rabatt. Dezember muss ich mal schaun.
Da meine Karte von Anfang an kostenfrei war über die Santander selber, wie auch meine VISA von der Santander, habe ich noch nix von denen dazu gehört. Bin auch kein Santander Kunde bis auf die beiden Kreditkarten :confused:
-
Zitat
Obwohl ich bereits den kompletten Rechnungsbetrag im Dezember per Überweisung bezahlt habe (was auch mit Datum vom 9.12. im Onlinebanking der Santander so verbucht ist), hab ich heute eine Lastschrift über die 5% erhalten. So ein Saftladen.... was soll der Mist? Hat noch jemand dieses Problem?
hier das gleiche, trotz rechtzeitigen Ausgleich erfolgte eine Abbuchung von 25 Euro, war sonst nie so.
bestimmt haben die neue billige Aushilfen am Start, die zum halben Preis arbeiten
ZitatDer auf der Rechnung ausgewiesene Mindestrückzahlungsbetrag wird stets unabhängig von eigenen Zahlungen eingezogen. Das steht auch so, ohne wenn und aber, auf der Rechnung und ist so Usus
das es draufsteht: ja
das es so gehandhabt wurde: nein
ist ja auch kein Problem wenn man sich darauf einstellen kann:
überweise ich 25 Euro weniger.aber mal so mal so ist übel, entweder man zahlt für 25 Euro Zinsen ab dem 15.
oder die haben 25 Euro zuvielallerdings habe ich die inzwischen sowieso bereits ausgegeben
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
hier das gleiche, trotz rechtzeitigen Ausgleich erfolgte eine Abbuchung von 25 Euro, war sonst nie so.bestimmt haben die neue billige Aushilfen am Start, die zum halben Preis arbeiten
das es draufsteht: ja
das es so gehandhabt wurde: nein
ist ja auch kein Problem wenn man sich darauf einstellen kann:
überweise ich 25 Euro weniger.aber mal so mal so ist übel, entweder man zahlt für 25 Euro Zinsen ab dem 15.
oder die haben 25 Euro zuviel...Vielleicht ist es aber auch so, dass sie nun nur noch hochbezahlte Fachkräfte einsetzen, die erkannt haben, dass die Abwicklung bisher - zumindest in manchen Fällen - im Widerspruch zum Geschrieben stand und machen es nunmehr korrekt.
Wie dem auch sei, grundsätzlich den autom. Einzugsbetrag abziehen und gut is.
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Scheinbar vorbei mit dem Tankrabatt?keineswegs:
Vorgang war am 19.12.heute erscheinen die Daten online und der Rabatt wird korrekt abgezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!