Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Limitabruf


    Die Bank schickt mir regelmäßig Werbung, u.a. immer das Angebot, ein bestimmtes Limit abzurufen.


    Da habe ich jetzt schon öfters über das Kontaktformular gemacht, genau wie es mir von einem Mitarbeiter beschrieben wurde. Es hat immer bestens geklappt.


    Mein letzter Abruf wurde nach 3 Wochen beantwortet, ich kann per Kontakt-E-Mail-Forumlar keine Überweisungen veranlassen!!
    Weiß da überhaupt noch einer was läuft?
    Ich habe dort auch Geld angelegt und so langsam kommen mir Bedenken.


    Ich werde mal schriftlich anfragen, ob das alles nur Spaß ist.


    Mir wurden heute ebenfalls 2 x 2 Eur berechnet, ich habe beide Karten im Onlinebanking
    Auf meinem Karten-Austausch-Brief steht aber dick und fett, dass ich die alte Karte zerschneiden soll- das habe ich auch ganz brav gemacht. Und jetzt soll ich für eine kaputte Karte Gebühren bezahlen !! :confused:

  • das ist doch zum Kotz**, was nützt mir eine karte wo der rabatt nicht abgezogen wird und ich jeden monat wegen 5 euro so einen aufwand betreiben muss (kontrolle, ggf. reklamation)?! wenn das nächsten monat nicht geregelt ist werde ich kündigen.


    immerhin reden wir hier von max 76 euro ersparnis pro jahr.

  • so:


    zumindest bei mir persönlich stimmt das System wieder fehlerfrei.


    bei Transaktionen erscheinen die gesamten Beträge. (wie die Kundenbetreuung schon mitgeteilt hat ohne die Rabatte)


    beim aktuellen Saldo wird der Gesamtbetrag drgestellt und auch korrekt als Summe inkl. der möglichen Rabatte.


    ob die Optik jetzt anders ist und ob es jetzt eine Weile eine kostenloses Zusendung einer Rechnung als Brief gibt ist mir komplett egal. dort in der Rechnung erscheinen ja die Rabatte zugeordnet zu den Transaktionen.

  • Kurze Frage: Seht ihr im Onlinebanking noch aktuelle Umsätze? Bei mir bewegt sich seit dem 19.11. nichts mehr, obwohl ich die Karte danach eingesetzt hab (sowohl zum tanken, als auch in anderen On- und Offlinegeschäften).

  • also beim kollegen und mir "spinnt" das online banking total,,,


    er hat jetzt schon dreimal nen neuen PIN brief gebraucht, ich habe meinen heut geordert, da deren system total am ar*** ist.... die hotline entschuldigte sich prompt...


    immerhin sendet santander diese briefe kostenlos, lt. preisliste werden normal 5,50€ aufgerufen,,,
    bekomme auch seit zwei monaten die rechnung als brief, auch ohne berechnung, wollt ich nur mal loswerden - ja ich weiß einige haben sowas bereits berichtet,,,

    heute war gestern noch morgen

  • KK


    Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Kurze Frage: Seht ihr im Onlinebanking noch aktuelle Umsätze? Bei mir bewegt sich seit dem 19.11. nichts mehr, obwohl ich die Karte danach eingesetzt hab (sowohl zum tanken, als auch in anderen On- und Offlinegeschäften).


    Bei mir das Gleiche.
    Ich habe gerade auf der Festnetznummer angerufen, es ist leider bei vielen Kunden so - aber nicht bei allen! Na toll!
    Angeblich hat das neue Onlinebanking nach der Umstellung endlich funkioniert, dann hat man ein Update gemacht...

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    ... scheinbar haben die das Problem in den Griff gekriegt.

    Trotzdem längst nicht so gut wie das alte System, vor allem was die Usability angeht:
    1) aktueller Tankrabatt wird nicht mehr angezeigt
    2) Einlogg-Daten können vom Browser nicht mehr als Formulardaten abgelegt werden (ich weiß, es gibt bestimmt Leute, die sehen das als Vorteil an. Da man aber ja früher nicht gezwungen gewesen war, diese Daten zu hinterlegen, konnte man es selbst bestimmen. Dies geht nun nicht mehr.)
    3) Beim Ausloggen kommt eine "Wirklich?"-Nachfrage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi

    2) Einlogg-Daten können vom Browser nicht mehr als Formulardaten abgelegt werden


    also zumindest mit firefox klappt das.


    es gibt dann in der Liste der gespeicherten Passwörter eben den Eintrag unter securecards.santander.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!