Limitabruf
Die Bank schickt mir regelmäßig Werbung, u.a. immer das Angebot, ein bestimmtes Limit abzurufen.
Da habe ich jetzt schon öfters über das Kontaktformular gemacht, genau wie es mir von einem Mitarbeiter beschrieben wurde. Es hat immer bestens geklappt.
Mein letzter Abruf wurde nach 3 Wochen beantwortet, ich kann per Kontakt-E-Mail-Forumlar keine Überweisungen veranlassen!!
Weiß da überhaupt noch einer was läuft?
Ich habe dort auch Geld angelegt und so langsam kommen mir Bedenken.
Ich werde mal schriftlich anfragen, ob das alles nur Spaß ist.
Mir wurden heute ebenfalls 2 x 2 Eur berechnet, ich habe beide Karten im Onlinebanking
Auf meinem Karten-Austausch-Brief steht aber dick und fett, dass ich die alte Karte zerschneiden soll- das habe ich auch ganz brav gemacht. Und jetzt soll ich für eine kaputte Karte Gebühren bezahlen !! :confused: