Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• @ zardi77:

Das steht auf der Abrechnung als PDF oder der per Post.

@ all:

Mir wurde von der Hotline folgendes gesagt:
    Abrechnungsbenachrichtigung per Mail wird es bis auf weiteres erstmal nicht geben. Die Abrechnungen werden solange kostenlos zusätzlich per Post verschickt. Evtl. wird die Mailbenachrichtigung nach einer gewissen Zeit wieder eingeführt.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Es gab schon immer einen Mindestbetrag, der abgebucht wurde. Schau mal auf deine alten Abrechnungen. Der Betrag wurde bei dir vermutlich aber nie abgebucht, weil du immer vor Fälligkeit selbst überwiesen hast.

Stimmt, 25€ werden als Rate eingezogen, wenn man die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt.

Das trifft hier aber nicht zu, da man ja immer eine gewisse Zeit hat die Rechnung zu begleichen.

Ich habe jetzt den Betrag überwiesen, obwohl dort steht, dass er eingezogen wird.

So ging es ja bisher auch.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    ...
    So ging es ja bisher auch.

Und so geht es auch jetzt noch.

Ich hatte meine letzte Abrechnung am 14.09.10 schon unter dem neuen Onlinebanking. Da stand auch, dass 25 € eingezogen werden. Ich habe den vollen Betrag überwiesen und folglich wurde nicht eingezogen.

• Als im Brief steht der "fällige Betrag" wird per Lastschrift eingezogen.

Hab natürlich schon vorher überwiesen.

Hätte aber nichts dagegen wenn der Betrag immer eingezogen wird !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Als im Brief steht der "fällige Betrag" wird per Lastschrift eingezogen.

Hab natürlich schon vorher überwiesen.

Hätte aber nichts dagegen wenn der Betrag immer eingezogen wird !

Im Onlinebanking steht - zumindest bei mir - das 25 € fällig sind. Demnach würde auch nur 25 € eingezogen werden. Auf den Rest zahlt man dann Zinsen.

• habe auch eine Rechnung bekommen, mit 25 EUR Einzugsankündigung ...
    die Prozente sind korrekt gerechnet .
    Das Onlinebanking hat erst nach mehrmaliger Eingabe von Kartennummer und PIN (alt) reagiert, zuerst
    war Karte/Kennwort unbekannt.
    Es wird jetzt eine neue Pin zugestellt ...

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Unter welchem Menüpunkt steht das denn bei dir?

so sieht die aktuelle Rechnung aus (sowohl als PDF-Datei in der Internetoberfläche als auch per Post)

• Bei mir kommt im Moment "Es ist ein Systemfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." wenn man "Anzeige der Abrechnung als PDF-Datei" aufwählt.

Super Frickelsoftware :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!