Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • So bei mir funktionierts immerhin seit heute auch wieder.


    Hatte die ganze Zeit fehler "Ungültiger Benutzername"


    Am Montag oder Dienstag angerufen, die hat dann gemeint ja sie schicken mir was per Post.
    Gekommen war bis heute noch nichts.


    Heute morgen nochmal probiert mich einzuloggen: ging - Aufforderung die neue PIN festzulegen -> gemacht


    Einloggen mit der neuen PIN: geht nicht, wenden sie sich an den Support, na toll


    Vorhin nochmal angerufen, die hat was im System gemacht -> jetzt gehts :)



    Aber wie schon einige erwähnt haben:


    Das alte System war ja nichts besonderes, aber das neue ist ja 10x schlimmer.


    Die Anzeige der aktuellen Transaktionen ist schrecklich.


    Zudem sind bei mir keinerlei alte Rechnungen - ist das bei euch auch so ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoegen
    So bei mir funktionierts immerhin seit heute auch wieder.


    und vor allem: die Abrechnung des Tankrabatts scheint auch zu klappen. zumindest die Gesamtsumme stimtm nun. wenn auch der Einzeklbetrag des jeweiligen rabatts nicht dargestellt wird.



    Zitat

    Original geschrieben von Hoegen
    Zudem sind bei mir keinerlei alte Rechnungen - ist das bei euch auch so ?


    habs ja scon geschrieben:
    der Kundenbetreuung ist der Fehler bekannt udn es wird korrigiert werden.

  • Habe heute mal die neue Abrechnung abgerufen, was nun auch im pdf-Format funktioniert. Der Tankrabatt wird korrekt ausgewiesen, allerdings stimmt der Saldo auf der Startseite nicht genau mit dem Saldo aus der Rechnung überein, sind zwar nur wenige Cent, aber keine Ahnung woran das liegen könnte.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich die Kontonummer für Überweisungen auf das Kreditkartenkonto geändert hat, meines Wissens gab es da aber nie eine Info drüber.

  • die neue Abrechnung ist doch ein Witz!


    die haben tatsächlich alles mit der Hauptkarte verrechnet.
    Die Nebenkarte die ich verwende taucht nirgendswo auf.


    Und da wir beide Karten verwenden: Wie soll ich dann in Zukuft erkennen wer was bezahlt haben soll?

  • Bei mir gibts überhaupt keine Abrechnung diesen Monat. Da steht nur "nächste Abrechnung 05.11.2010", und der aktuelle Saldo ist angegeben.


    Was soll man dazu sagen? Für ein Online-Casino wäre das vielleicht normal, aber bei einem Finanzinstitut würde ich doch eine etwas geschmeidigere Umstellung des Online-Bankings erwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich die Kontonummer für Überweisungen auf das Kreditkartenkonto geändert hat, meines Wissens gab es da aber nie eine Info drüber.


    Bei mir klappt es unverändert mit:
    Kto.-Inh.: Santander Kartenservice
    Kto.-Nr. 8 810 003 420
    BLZ: 310 108 33

  • Habe heute eine Abrechnung eingestellt bekommen.
    Auch der 5% Tankrabatt ist jetzt ausgewiesen.
    Leider kommt beim Versuch die pdf-Abrechnung zu erzeugen ein Systemfehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Holodoc111
    Habe heute eine Abrechnung eingestellt bekommen.
    Auch der 5% Tankrabatt ist jetzt ausgewiesen.
    Leider kommt beim Versuch die pdf-Abrechnung zu erzeugen ein Systemfehler.


    Versuch es immer wieder. Irgendwann klappts. Das System scheint völlig überlastet zu sein. :flop:


    Gruss, Marko

  • Zitat

    Original geschrieben von kanders
    stimmt der Saldo auf der Startseite nicht genau mit dem Saldo aus der Rechnung überein


    bei mir stimmts- evtl. sinds Rundungsfehler.
    obwohl: gerundet wird ja bei den Rabatten für die einzelbeträge, hmmm?



    Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich die Kontonummer für Überweisungen auf das Kreditkartenkonto geändert hat, meines Wissens gab es da aber nie eine Info drüber.



    da steht:
    ##
    Bitte nutzen Sie künftig für Überweisungen auf Ihr
    Kreditkartenkonto die neue, untenstehende Kontoverbindung.
    ##


    künftig.
    und eben die "Anleitung"


    Begünstigter: Karteninhaber (Ihr Name)
    Kto.-Nr.: 88 100 115 20
    BLZ: 310 108 33 (Santander Consumer Bank AG)
    Verwendungszweck: 16-stellige Kartennummer
    (ohne Leerzeichen oder Zusatzangaben)

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    bei mir stimmts- evtl. sinds Rundungsfehler.
    obwohl: gerundet wird ja bei den Rabatten für die einzelbeträge, hmmm?


    Der Unterschied ist 67 Cent, kann mir das auch nicht erklären. Die Abrechnung stimmt aber, habe sie mal nachgerechnet, muss ich mal die nächsten Monate beobachten.



    Das habe ich wohl übersehen... :D Habe nur unten beim Überweisen die abweichende Kontonummer entdeckt und eben den neuen Empfänger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!