ZitatOriginal geschrieben von ghor
nochmal Hotline anrufen
schadet vermutlich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal Hotline anrufen
schadet vermutlich nicht.
bin jetzt drin
also die Umstellung finde ich ein absoluter :flop:
die haben bei mir beide Karten(Zusatzkarte) nun chronlogisch gemacht und nicht getrennt wie früher
Wollen wir evtl. die kollektiv darauf hinweisen, dass die Seite total unübersichtlich geworden ist?
außerdem weiss man jedesmal klicken um zu erfahren warum der eintrag steht
blöd finde ich auch noch, dass es jetzt nicht alles übersichtlich auf einer Seite steht
Außerdem finde ich "BONUS REBATE" lustig ist es etwa die Mehrzahl von Rabatt?
Die Umstellung ist wirklich Mist, aber totaler!
Unübersichtlicher geht es nicht mehr...
Weiß jemand woran es liegt, dass es keinen Tankrabatt mehr zu geben scheint?!
ZitatOriginal geschrieben von PrinceChris
Weiß jemand woran es liegt, dass es keinen Tankrabatt mehr zu geben scheint?!
Bisher waren die Tankrabatte während des laufenden Monates auch noch nicht zu sehen.
Ich hoffe, dass sie dann wie bisher auch auf der Monatsragrechnung erscheinen.
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Außerdem finde ich "BONUS REBATE" lustig ist es etwa die Mehrzahl von Rabatt?
nö, soll wohl Englisch sein...
soweit ich weis
plural ist "Rabatte"
http://en.wiktionary.org/wiki/Rabatt
und im Netzt habe ich das Wort auch nicht gefunden
klingt für mich bisschen spanisch (soweit ich weiss ist es auch eine spanische Bank) aber da heisst es auch irgendwie anders...
Ich frage mich ob die was daran ändern werden weil sonst werde ich die auschliesslich fürs Tanken benutzen und den Rest über DKB abwickeln.
---> Den jedes mal nachzurechnen finde ich mehr als bescheuert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eugen81
soweit ich weis
plural ist "Rabatte"
http://en.wiktionary.org/wiki/Rabatt
und im Netzt habe ich das Wort auch nicht gefunden
klingt für mich bisschen spanisch (soweit ich weiss ist es auch eine spanische Bank) aber da heisst es auch irgendwie anders...
Nix spanisch, ist englisch: http://www.dict.cc/?s=rebate
danke habe jetzt was dazugelernt :top:
aha, und wer bekommt so einen Brief?
heute kam dieser Brief (geht schnell - ab dem telefonischen Hinweis nur 2 Werktage)
ist sowas wie ein Neukundenhinweisschreiben inkl. dem neuen PIN und den letzten Stellen der Kartennummer.
mit der Eingabe wird gleich eine neue Eingabe einer PIN verlangt.
(min 6 max 8 Stellen und min je 1Zahl und 1Buchstaben muss drinnen sein)
die Seite ist total kaputt.
die Aufbuchung des Betrages vom vergangenen monat ist zwar verbucht aber vom Minus nicht abgezogen.
ich warte mal bis Anfanmg kommenden Monat ob sich was verbessert.
edit: ist ja problemlos einfach die Kundenbetreuung anzurufen und zu fragen:
also kurz:
- der Fehler , dass die Rechnung nicht darstellbar ist ist ist bekannt: wird korrigiert.
- der Fehler dass der rabatt auf tankumsaätze nicht dargestellt wird ist auch bekannt. wird auf jeden Fall gewährt und die Darstellung auch noch korrigiert.
ich verkute mal die werkeln da grade an den Daten und es wird alles wieder gut.
Antwort vom Kundenservice:
ZitatAuf Grund eines Systemfehlers werden auf Ihrer aktuellen Kreditkartenabrechnung die Gutschriften für Tankrabatte nicht aufgeführt. Bitte beachten Sie, dass diese Gutschriften in unserem Betriebssystem berücksichtigt wurden. Ab der nächsten Monatsabrechnung werden die Gutschriften für Tankrabatte wieder aufgeführt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!